Sie können mich auch gerne über Whats App erreichen.
Kontaktsprachen:
Wichtig:
Teilen Sie dem/der Gastgeber:in bitte bei Ihrem Anruf mit, dass Sie diese Unterkunft bei travanto.de gefunden haben. Damit kann Ihr:e Gastgeber:in Ihre Anfrage leichter zuordnen.
Ausstattungsmerkmale
Allgemeine Angaben
1. OG
Räume: 2
Internet mit WLAN
Wäschetrockner
Waschmaschine
TV
Heizung
Bügeleisen
Garderobe
Arbeitsplatz
Haustiere nicht erlaubt
Nichtraucher
Zimmer und Betten
Zimmer
Schlafzimmer: 1
Betten
Doppelbetten: 1
Küche
Geschirrspüler
Elektro-/Gasherd
Backofen
Mikrowelle
Kühlschrank
Kaffeemaschine
Toaster
Wasserkocher
Küchenzeile
Badezimmer
Badezimmer: 1
Duschbad
Haartrockner
Außenbereich
Mit Parkplatz
Garage
Balkon
Fahrradunterstellplatz
Urlaubskategorien
Urlaub am Strand
Beschreibung
Kurzbeschreibung
NEUERÖFFNUNG 2022
Helle freundliche Wohnung mit Wohnzimmer und integrierter Küche, Schlafzimmer Duschbad und einen Balkon. 2022 renoviert und eigerichtet.
Außenbereich
Die Wohnung verfügt über einen Schönen Balkon mit Blick in den ruhigen Garten.
Räume und Ausstattungen
Die Wohnung bietet zwei Erholungssuchenden Platz, sie ist lichtdurchflutet und freundlich skandinavisch eingerichtet.
Sie verfügt über ein Duschbad, zwei Fernseher, einer Arbeitsecke, WLAN, einer Balkon mit Blick in den schönen Garten
Erreichbarkeit
Sie können mich auch gerne über Whats App erreichen.
Lagebeschreibung
Das Ferienhaus Henny und Klaus liegt 250 Meter vom Stand entfernt.
In der direkten Nachbarschaft befinden sich Restaurants, ein Bäcker, ein kleiner Supermarkt und eine Fleischerei. Der Strand mit einer schönen Strandbar und Surf - und Segelschulen ist fußläufig zu erreichen.
Weitere Informationen
200 Meter bis zum schönen Südstrand
Alle Bewertungen
4,8Sehr gut - 1 Bewertung
Die Bewertungen werden von uns und/oder von unserem Partner gesammelt und geprüft.
Eindruck
sehr gut
5,0 von 5,0
Ausstattung
sehr gut
5,0 von 5,0
Sauberkeit
sehr gut
5,0 von 5,0
Lage
sehr gut
5,0 von 5,0
Preis/Leistung
sehr gut
4,0 von 5,0
Barbara
4,8
01.09.2024
Verifiziert
Eine sehr modern und perfekt ausgestattete Wohnung - unsere Erwartungen wurden übertroffen!
Wir genossen unseren Aufenthalt dort sehr :-)
Telefonkontakt
Hier können sie nun die persönlichen Kontaktdaten von dem/der Gastgeber:in sehen um Kontakt aufzunehmen.
Sie können mich auch gerne über Whats App erreichen.
Kontaktsprachen:
Wichtig:
Teilen Sie dem/der Gastgeber:in bitte bei Ihrem Anruf mit, dass Sie diese Unterkunft bei travanto.de gefunden haben. Damit kann Ihr:e Gastgeber:in Ihre Anfrage leichter zuordnen.
Bilder
Überblick
Ausstattungen
Beschreibung
Bewertungen
Lage
Verfügbarkeit
FAQ
Teilen
25938 Wyk, Unterkunftsnummer: 1033535
Ferienwohnung Henny
Gastgeber:in: Levke Gaffron
Kontaktsprachen:
Telefonnummer anzeigen
Überblick
2 Gäste
1 Badezimmer
40m² Fläche
Etage: 1. OG
1 Schlafzimmer
Haustiere nicht erlaubt
Ausstattungen
Balkon
Geschirrspüler
Haartrockner
Internet mit WLAN
Kaffeemaschine
Mit Parkplatz
TV
Waschmaschine
Beschreibung
NEUERÖFFNUNG 2022
Helle freundliche Wohnung mit Wohnzimmer und integrierter Küche, Schlafzimmer Duschbad und einen Balkon. 2022 renoviert und eigerichtet.
Bewertungen
4,8Sehr gut - 1 Bewertung
Die Bewertungen werden von uns und/oder von unserem Partner gesammelt und geprüft.
Eindruck
sehr gut
5,0 von 5,0
Ausstattung
sehr gut
5,0 von 5,0
Sauberkeit
sehr gut
5,0 von 5,0
Lage
sehr gut
5,0 von 5,0
Preis/Leistung
sehr gut
4,0 von 5,0
Barbara
4,8
01.09.2024
Verifiziert
Eine sehr modern und perfekt ausgestattete Wohnung - unsere Erwartungen wurden übertroffen!
Wir genossen unseren Aufenthalt dort sehr :-)
Sie waren Gast in dieser Unterkunft? - Bewertung erfassen >
Lage
Entfernung
Supermarkt:
50 m
Strand:
200 m
Ortszentrum:
1.5 km
Das Ferienhaus Henny und Klaus liegt 250 Meter vom Stand entfernt.
In der direkten Nachbarschaft befinden sich Restaurants, ein Bäcker, ein kleiner Supermarkt und eine Fleischerei. Der Strand mit einer schönen Strandbar und Surf - und Segelschulen ist fußläufig zu erreichen.
Preisberechnung
E-Mail-Anfrage an Ihre:n Gastgeber:in
Weitere Ferienwohnungen im selben Haus
Föhr - Wyk - 2 Gäste - 1 Schlafzimmer
Ferienwohnung - 50 m²
sehr gut
Föhr - Wyk - 2 Gäste - 1 Schlafzimmer
Ferienwohnung - 50 m²
sehr gut
FAQ
?
FAQ
Auf unserem Portal unterscheiden wir in zwei Buchungsarten, deren Unterschiede hier kurz erklärt werden. Es ist pro Objektpräsentation nur eine der zwei Buchungsarten möglich. Welche Variante angeboten wird, sehen Sie immer auf der rechten Seite der Präsentation unter der Datumseingabe und dem Preis pro Nacht.
Bei unverbindlich anfragbaren Unterkünften ist Ihr:e Gastgeber:in direkt per Telefon oder Kontaktformular zu kontaktieren. Eine direkte Buchung über die Objektpräsentation ist somit nicht möglich.
Bei onlinebuchbaren Unterkünften können Sie über die Objektpräsentation nach der Preisberechnung, der Eingabe Ihrer Kontaktdaten, dem Auswählen der angebotenen Zahlungsarten und -zielen, die Unterkunft verbindlich buchen. Alternativ können Sie auch unseren telefonischen Buchungsservice nutzen.
Grundsätzlich gilt, dass die Unterkunft in Ihrem Wunschzeitraum frei sein muss und die Bedingungen, wie max. Personenanzahl, Mindestaufenthalt und An- und Abreisetage eingehalten werden müssen.
Wichtig: Ein Mietvertrag kommt immer nur zwischen dem Gast und dem/der Gastgeber:in zustande. Travanto tritt als Vermittler und Marktplatzanbieter auf.
Generell gilt, dass Sie eine Unterkunft nur mieten können, wenn der Zeitraum im Kalender frei ist. Ob eine Anmietung der Unterkunft in Ihrem Wunschzeitraum möglich ist, erfahren Sie, wenn Ihnen ein Mietpreis berechnet werden kann. Wo und wie die Preisberechnung durchzuführen ist, entnehmen Sie der Antwort unter Frage 6. Es gibt auch freie Zeiträume, die Sie jedoch nicht buchen können. Schauen Sie hierzu unter Frage 16.
Bei einer unverbindlich anfragbaren Unterkunft sind Modalitäten sowie die Bedingungen für die Bezahlung direkt mit dem/der Gastgeber:in zu regeln.
Bei einer online buchbaren Unterkunft gibt es folgende Regelung ab dem Buchungstag:
Zahlungsarten
Paypal
Anreise in mehr als 28 Tagen
Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
Anreise unter 14 Tagen
Paydirekt
Anreise in mehr als 28 Tagen
Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
Anreise unter 14 Tagen
Überweisung
Anreise in mehr als 28 Tagen
Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
Anreise unter 14 Tagen
Zahlungsziele
Anzahlung (ca. 30%) innerhalb von 3 Werktagen
Anreise in mehr als 28 Tagen
Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
Anreise unter 14 Tagen
Komplettzahlung innerhalb von 3 Werktagen
Anreise in mehr als 28 Tagen
Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
Anreise unter 14 Tagen
Restzahlung spätestens 2 Wochen vor Anreise *
Anreise in mehr als 28 Tagen
Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
Anreise unter 14 Tagen
Hinweis: Bei Unterkünften, die wir über Kooperationspartner anzeigen, gelten andere Zahlungsmodalitäten und -bedingungen. Diese sehen Sie bei der Preisberechnung und im Buchungsprozess, bevor Sie verbindlich buchen.
* Der Restbetrag wird direkt an den/ die Gastgeber:in gezahlt und kann daher i.d.R. nur per Überweisung geleistet werden.
Ja. Bitte beachten Sie aber, dass im Falle einer Stornierung durch den Gast, Stornierungsgebühren von dem/der Gastgeber:in berechnet werden können. Dies gilt generell, wenn ein Mietvertrag verbindlich über zwei übereinstimmende Willenserklärungen zustande gekommen ist.
Bei unverbindlich anfragbaren Unterkünften sind die Stornogebühren direkt bei dem/der Gastgeber:in zu erfragen.
Bei onlinebuchbaren Unterkünften werden die folgenden Stornierungsgebühren verwendet:
Zeitpunkt (vor Mietbeginn in Tagen)
Gebühr (Anteil vom Gesamtmietpreis)
45
30%
30-44
50%
14-29
70%
0-13
90%
Hinweis:
Bei klassischen touristischen Leistungen, wie Übernachtungen besteht kein Widerrufsrecht. Hier gilt die Ausnahmeregel, dass bei zeitlich genau festgelegten Buchungen von touristischen Leistungen (z.B. Unterkünfte) das Widerrufsrecht bei Fernabsatzgeschäften und auch bei außerhalb von Geschäftsräumen geschlossenen Verträgen (früher Haustürgeschäfte) außer Kraft gesetzt ist; § 312 g Abs. 2 Nr. 9 BGB.
Wählen Sie das gewünschte An- und Abreisedatum über den Kalender aus. Anschließend geben Sie die Personenanzahl ein und wählen ggf. optionale Zusatzleistungen aus. Sie erhalten nun den Gesamtmietpreis, der mindestens den Übernachtungspreis inkl. der Endreinigung enthält. Personenaufschläge, Rabatte und optionale Zusatzleistungen können auch enthalten sein, falls diese angegeben sind. Alle Preise sind inkl. Mehrwertsteuer. Ob die Kurtaxe enthalten ist oder nicht, wird Ihnen unterhalb des Gesamtmietpreises angezeigt.
Unterhalb des Gesamtmietpreises (unter Detailübersicht) ist angegeben, ob und in welcher Höhe eine Kaution verlangt wird.
Unmittelbar nachdem Sie auf den Button „verbindlich buchen“ oder „kostenpflichtig buchen“ geklickt haben, erhalten Sie eine Buchungsbestätigungs-E-Mail. Sollte sich diese Nachricht nicht in Ihrem Posteingang befinden, schauen Sie bitte auch in Ihrem Spam-Ordner nach. Die Kontaktdaten von Ihrem/Ihrer Gastgeber:in und die genaue Anschrift der Unterkunft erhalten Sie ebenfalls per E-Mail, sobald wir den Zahlungseingang auf unserem Bankkonto feststellen konnten.
Wenn zwischen Buchungs- und Anreisetag nur 5 Tage liegen, erhalten Sie neben der Buchungsbestätigung auch die Kontaktdaten von Ihrem/Ihrer Gastgeber:in und die Anschrift der Unterkunft gleich per E-Mail. In dem Fall, dass Sie eine Unterkunft von einem unserer Kooperationspartner buchen, erhalten Sie neben unserer Buchungsbestätigung immer gleich die Kontaktdaten und Unterkunftsanschrift. Bitte beachten Sie jederzeit unsere Zahlungsmodalitäten und -bedingungen (s. Frage 4).
Die max. Personenanzahl darf i.d.R. nicht überschritten werden. Auch nicht, wenn Sie selbständig für Schlafmöglichkeiten sorgen. Kinder, egal welchen Alters, zählen als Person. Der angezeigte Mietpreis gilt nur für die max. mögliche Personenanzahl.
Einige Unterkünfte haben Preise für Kinder hinterlegt. Dies sehen Sie, wenn Sie bei der Preisberechnung die Anzahl und das Alter der Kinder auswählen können. Wenn dies nicht der Fall ist, gelten die eingestellten Preise für alle anreisenden Personen (unabhängig vom Alter).
Die Lage Ihrer Unterkunft können Sie in der Karte unter Lagebeschreibung ablesen. Gleich darunter werden Entfernungen zu interessanten Orten, wie z.B. Ortszentrum, Strand, Skilift oder die nächste Einkaufsmöglichkeit dargestellt. Zusätzlich finden Sie in diesem Abschnitt auch einen individuell von dem/der Gastgeber:in verfassten Text zur Lage Ihrer Unterkunft.
In welchem Stockwerk sich Ihre gewünschte Unterkunft befindet, entnehmen Sie bitte den Angaben direkt unter den Bildern ganz oben auf dieser Seite.
Ob Haustiere erlaubt sind oder nicht, können Sie auf dieser Präsentation unter dem Punkt Überblick erfahren. In der Regel gilt bei der Angabe „Haustiere nicht erlaubt“, dass eine Anreise mit Haustieren jeglicher Art nicht gestattet wird.
Die An- und Abreisezeiten finden Sie auf der Unterkunft-Präsentation, wenn Ihr:e Gastgeber:in diese Regelung eingetragen hat. Abweichungen dieser Regelung können individuell besprochen werden. Können Sie nur sehr früh oder spät an- bzw. abreisen, klären wir dies gerne mit dem/der Gastgeber:in ab, wenn es sich um eine Unterkunft handelt, welche Sie nur online buchen können. Bei unverbindlich anfragbaren Unterkünften können Sie den/die Eigentümer:in direkt kontaktieren.
Die Schlüsselüber und -rückgabe ist direkt mit dem/der Gastgeber:in zu klären. Wie und wann Kontakt aufgenommen werden kann, erfahren Sie unter Frage 18. Bei bestimmten Unterkünften erfahren Sie dies unter Frage 14.
Hierfür kann es verschiedene Gründe geben:
Ihr Wunschzeitraum unterschreitet den von dem/der Gastgeber:in festgelegten Mindestaufenthalt.
Der von Ihnen gewünschte An- oder Abreisetag wird von dem/der Gastgeber:in nicht angeboten.
Eine schon vorhandene Lücke im Kalender ist nicht anmietbar, wenn diese den Mindestaufenthalt unterschreitet. Bsp.: Eine Lücke von nur 3 Nächten ist nicht buchbar, wenn der von dem/der Gastgeber:in festgelegte Mindestaufenthalt 5 Nächte beträgt.
Sie können nicht mieten, wenn durch Ihren gewünschten Zeitraum eine Kalenderlücke entsteht, die kleiner ist als der Mindestaufenthalt.
Ihr gewünschter Anreisetag ist zu kurzfristig.
Da einige unserer Unterkünfte von Kooperationspartner:innen stammen, kann es vorkommen, dass die Daten nicht aktuell sind und der von Ihnen gewünschte Zeitraum bei der Preisabgabe doch nicht mehr verfügbar ist.
In diesem Fall ist Ihr gewünschter Reisezeitraum nicht online buchbar. Bei unverbindlich anfragbaren Unterkünften können Sie Ihre:n Gastgeber:in direkt über Telefon oder Kontaktformular in Verbindung treten. Wenn keine Ausnahme gemacht werden kann, muss der Mindestaufenthalt von Ihnen bei dieser Unterkunft eingehalten werden.
Bei unverbindlich anfragbaren Unterkünften finden Sie immer die Telefonnummer von dem/der Gastgeber:in (s. Button „Telefonnummer anzeigen“) und die Möglichkeit per Kontaktformular eine unverbindliche Anfrage abzugeben (s. Button „unverbindlich anfragen“).
Bei direkt online buchbaren Unterkünften erhalten Sie die Kontaktdaten per E-Mail. Dies erfolgt nach der Buchung, wenn wir den Zahlungseingang bestätigen. Haben Sie vor der Durchführung einer verbindlichen Onlinebuchung über unser Portal noch essentielle Fragen, kontaktieren Sie uns bitte und wir klären Ihre Fragen gerne direkt mit dem/der Gastgeber:in.
Urlaubsreif, aber keinen Plan wohin? Entdecken Sie inspirierende Ideen und aktuelle Last-Minute-Angebote für Ferienwohnungen. Finden Sie Ihr nächstes Reiseziel mit uns und melden Sie sich für den Newsletter an.
Mit der Eintragung Ihrer E-Mail Adresse akzeptieren Sie unsere Datenschutzerklärung.