Ferienwohnung Jacobs

25938 Wrixum
Unterkunftsnummer: 110883
Teilen
Merken
Zum Merkzettel hinzufügenAus Merkzettel entfernen
25938 Wrixum - Unterkunftsnummer: 110883

Ferienwohnung Jacobs

Gäste
5
Gäste
Wohnfläche
60 m²
Fläche
Schlafzimmer
3
Schlafzimmer
Badezimmer
1
Badezimmer
Unterkunftstyp
1. OG
Etage
Haustiere
Bestimmte
Haustiere

Bitte Datum wählen

Preis:
ab 57,00 €
pro Nacht
 

Kurzbeschreibung

Herzlich Willkommen in Wrixum auf der grünen Insel Föhr.
Genießen Sie einen erholsamen Urlaub in idyllischer Umgebung !

Unterkunftsnummer: 110883
Preis:
ab 57,00 €
pro Nacht
Unverbindlich anfragen
Bewertungen

Bewertungen (12)

Sie waren Gast in diesem Objekt?
Gesamteindruck
4,9 von 5,0
Ausstattung
4,7 von 5,0
Sauberkeit
4,6 von 5,0
Lage
4,6 von 5,0
Preis/Leistung
4,5 von 5,0
Gesamtbewertung
4,7 von 5,0
PreviousNext
Bewertung von Störti vom 29.12.2023
Verreist vom 23.12.2023 bis 28.12.2023 als Paar
5,0 von 5,0
»Sehr schöne Wohnung. Alles drin was man braucht. Sehr sauber. Schöne Betten und
schöne Küche . Nette Gastgeber. Immer wieder .

«
5,0 von 5,0
Bewertung von Leomax vom 27.08.2019
Verreist vom 03.08.2019 bis 24.08.2019 als Paar
4,6 von 5,0
»Die Wohnung ist Super, können wir nur weiterempfehlen. Es ist alles da was man braucht. Die Matratzen sind sehr gut. Die Lage ist sehr gut und ruhig, nur 1,7 km nach Wyk, top. Die Vermieter sind sehr nett. «
4,6 von 5,0
Bewertung von Fa. K. vom 25.08.2019
Verreist vom 17.08.2019 bis 24.08.2019 als Familie
4,6 von 5,0
»Vielen Dank!
Wir haben uns sehr wohl gefühlt! Viel Platz in der Wohnung, so das auch die Kinder mal ihren Freiraum haben können.
Schöner Blick aus dem Küchenfenster auf Reetgedeckte Häuser und zum Bäcker sind es vielleicht 4 Minuten zu Fuß.
Die Entfernung zum Strand ist gut mit dem Rad zu schaffen, aber auch ganz gut zu Fuß.
Ein Dank an die Vermieter! Sehr sehr freundlichen!!!
«
4,6 von 5,0
Bewertung von Britta vom 01.06.2019
Verreist vom 24.05.2019 bis 30.05.2019 als Gruppe
4,3 von 5,0
»Die Ferienwohnung hat uns sehr gut gefallen, es war alles da was das Herz begehrt und gemütlich war die Wohnung obendrein. Das badezimmer war sehr schön. Die vermieterin ist sehr nett und unkompliziert, wie auch der Ort wrixum. Dort gibt es einen sehr netter fahrradverleiher.kann alles nur empfehlen.«
4,3 von 5,0
Bewertung von Wacken2019 vom 18.05.2019
Verreist vom 10.05.2019 bis 16.05.2019 als Familie
4,6 von 5,0
»Wir wurden herzlich aufgenommen. Fam Jacibs war freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit. Die Wohnung war ein Traum, super gemütlich und kuschelig. Vielen Dank «
4,6 von 5,0
Bewertung von 321deins vom 05.09.2018
Verreist vom 19.08.2018 bis 02.09.2018 als Paar
4,2 von 5,0
»Eine super schöne Dachgeschosswohnung, die wir dank des Wetters nicht so lange aufsuchen mussten. Aber selbst bei schlechtem Wetter werden einem vom Vermieter DVDs, Bücher und ne Playstation zur Verfügung gestellt und es gibt vier Fernseher, so dass eigentlich keine Langeweile aufkommen kann.
Vor dem Haus befindet sich ein kleiner abgetrennter Loungebereich, so dass man draussen beim Lesen die Sonne und die frische Luft geniessen kann.
Die Übernachtung gestaltet sich als sehr erholsam, weil es kaum Strassenlärm zu hören gibt. Die Wohnung liegt sehr zentral, eigener PKW Stellplatz und ein Fahrradständer sind vorhanden.
Wir würden jederzeit wiederkommen wollen, sehr nette Vermieter und somit absolut empfehlenswert und Bonuspunkt: Hund ist da auch willkommen!
«
4,2 von 5,0
Bewertung von Uschi vom 15.11.2017
Verreist vom 22.10.2017 bis 13.11.2017 als Single
4,4 von 5,0
»Wir wurden sehr freundlich von der Vermieterin empfangen. Die Wohnung ist sehr heimelich und gemütlich. Das meine Freundin und ich unsere Hunde mitgebracht haben, war kein Problem. Die Wohnung war bestens ausgestattet. Es hat an nichts gefehlt. Der gesamte Aufenthalt verlief sehr entspannt und freundlich. Ich kann diese Wohnung nur wärmstens weiterempfehlen.«
4,4 von 5,0
Bewertung von Oestern vom 02.08.2017
Verreist vom 15.07.2017 bis 22.07.2017 als Familie
4,5 von 5,0
»Mit 5 Personen ist es eine tolle Wohnung. Auch bei schlechtem Wetter geht man sich nicht auf die Nerven.
Die Familie Jacobs ist super nett.
Zu empfehlen ist der Bäcker Hasen um die Ecke.
UnS hat es super gefallen. Wir kommen bestimmt wieder.
«
4,5 von 5,0
Bewertung von heavenlykiss vom 11.05.2016
Verreist vom 04.05.2016 bis 08.05.2016 als Familie
5,0 von 5,0
»Es war eine wunderbare Zeit auf Föhr. Das Haus ist wunderschön und gemütlich eingerichtet, es ist alles vorhanden was man braucht um sich wohl zu fühlen. Die Vermieter sind sehr nett und hilfsbereit. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen! :-)«
5,0 von 5,0
Bewertung von Dirk vom 14.10.2013
Verreist vom 05.10.2013 bis 11.10.2013 als Familie
5,0 von 5,0
»Waren mit 2kindern (9&4) auf Föhr. Super Einrichtung und Lage, schön Ruhig. Bäcker neben, an und zum Strand und Promenade ist es nicht weit.Idealer Ausgangspunkt für Radtouren«
5,0 von 5,0
Bewertung von Haltermann vom 19.09.2013
Verreist vom 14.09.2013 bis 17.09.2013 als Familie
5,0 von 5,0
»Liebe Familie Jabobs,
vielen Dank für die schöne Unterkunft. Auch, wenn es viel gergnet hat, war das dadurch, dass wir einen schönen Ort zum Zurückziehen hatten, nur halb so schlimm. Vielleicht kommen wir ja im nächsten Sommer nochmal wieder! :-)
«
5,0 von 5,0
Bewertung von Babba vom 13.09.2013
Verreist vom 01.09.2013 bis 10.09.2013 als Paar
4,6 von 5,0
»Es war ein rundum gelungener Aufenthallt im "Auenland ".
Die Vermieter von Anfang an sehr herzlich u die Wohnung liebevoll eingerichtet .
Wenn man,so wie wir,abschalten u entspannen möchte,ist man hier genau richtig...Raus zum nahegelegenen Bäcker u in der Wohnung frühstücken und danach aufs Rad quer über die Insel,um sich dann wieder auf die Wohnung zu freuen... :)
«
4,6 von 5,0
Lage
Lage
 
Entfernung
  • Flughafen:
    2.0 km
  • Strand:
    2.0 km
  • Ortszentrum:
    2.0 km
  • Supermarkt:
    2.0 km

Lagebeschreibung:
Im idyllischen Friesendorf Wrixum auf der grünen Insel Föhr steht Ihnen unsere Ferienwohnung zur Verfügung. Die Wohnung ist an einem Privatweg gelegen.Kein Durchgangsverkehr stört Ihre Urlaubsruhe und die Kinder können völlig sorglos aus dem Hause.
Wrixum und gerade der Straßenzug Ohl Dörp direkt an der Marsch gelegen,ist von bäuerlichen Betrieben gekennzeichnet und für Kinder immer ein Erlebnis.
Bei uns können Sie Ihren Urlaub in einer schönen Ferienwohnung genießen.

Ein Bäcker,Fahrradverleih und ein großer Spielplatz(mit Ritterburg,Kletterwand,Hängebrücke,Rutschen,Schaukeln und großen Fußballfeld) sind in 100m Entfernug.(keine Lärmbelästigung !)

Ausstattung
Ausstattung
Art und Anzahl der Betten
  • Doppelbett: 1
  • Einzelbett: 3
  • Kinderbett: 1
Allgemeine Angaben
  • Nicht barrierefrei
  • Nichtraucher
  • Internet mit WLAN
  • Kleinkindgerecht
Haustiere
  • Nur kleine Hunde bis 10 kg ohne Katzen erlaubt
Küche
  • Geschirrspüler
  • Küchenzeile
  • Elektro-/Gasherd
  • Kinderhochstuhl
  • Backofen
  • Mikrowelle
  • Kühlschrank
  • Kaffeemaschine
  • Toaster
Badezimmer
  • Anzahl: 1
  • Duschbad
  • Haartrockner
Wohnraum
  • 1. OG
  • 4 Räume
  • HiFi-Anlage
  • DVD- / Blu Ray-Player
  • TV
Außenbereich
  • Mit Parkplatz
  • Terrasse
  • Gartenmöbel

Objektbeschreibung:
Die Ferienwohnung hat 2 Etagen(Giebelzimmer) und befindet sich im 1 OG eines Einfamilienhauses(Baujahr 2000)
Es finden 5Personen Platz .
1 Wohn-Ess-Zimmer mit mit Einbauküche und Geschirrspüler
1 Schlafzimmer mit gutem Doppelbett
1 Kinderzimmer mit 2 guten Einzelbetten
1 Giebelzimmer mit 140 cm Doppelbett und TV /LeseEcke !
1 Duschbad mit ebenerdigem Einstieg !
PKW -Stellplatz am Haus
Kabel-TV
Falchbildschirm
DVD,CD,HiFi
Playstation2 mit einigen Spielen,
Fernseher mit DVD im Kinderzimmer
TV im Schlaf und Giebelzimmer
w-lan
Laptop
Terrasse mit Gartenmöbeln vor dem Haus
Nichtraucher

Objektbeschreibung
Objektbeschreibung
Außenbereich

Urlauskategorie:

Besonderes

Allgemeine Informationen:
Bettwäsche und Handtücher werden von uns gestellt. Die Handtücher werden einmal die Woche gewechselt. Die Betten sind bei Anreise bezogen.
Kinderbett und Hochstuhl sind vorhanden.
Kein Haustier
W-LAN
NIchtraucher !!

Allgemeine Informationen

In der Vor und Nachsaison sind auf Anfrage auch nur 3 Übernachtungen möglich !!

Am Anreisetag steht Ihnen das Ferienobjekt ab 16:00 Uhr zur Verfügung.

Am Abreisetag müssen Sie das Ferienobjekt bis spätestens 10:00 Uhr verlassen.

Mietpreise

Mietpreise

Alle Übernachtungspreise beziehen sich auf die komplette Wohneinheit.

SaisonzeitraumSaisonnamePreis/NachtMindestaufenthalt
Saisonzeitraum27.03.2024 - 18.06.2024SaisonnameVorsaisonPreis/Nacht90,00 €Mindestaufenthalt7 Nächte
Saisonzeitraum18.06.2024 - 10.09.2024SaisonnameHochsaisonPreis/Nacht130,00 €Mindestaufenthalt7 Nächte
Saisonzeitraum10.09.2024 - 25.10.2024SaisonnameNachsaisonPreis/Nacht90,00 €Mindestaufenthalt7 Nächte
Saisonzeitraum25.10.2024 - 01.11.2024SaisonnameNachsaisonPreis/Nacht90,00 €Mindestaufenthalt7 Nächte
Saisonzeitraum20.12.2024 - 08.01.2025SaisonnameHochsaisonPreis/Nacht130,00 €Mindestaufenthalt7 Nächte
Saisonzeitraum07.02.2025 - 27.03.2025SaisonnamePreis/Nacht50,00 €Mindestaufenthalt3 Nächte
Saisonzeitraum27.03.2025 - 18.06.2025SaisonnamePreis/Nacht90,00 €Mindestaufenthalt7 Nächte

Zusätzliche Preisinformationen
Höhe der Kurabgabe
Die Kurabgabe beträgt für jede abgabepflichtige Person in der Hauptkurzeit vom 1. April bis 31. Oktober täglich €1,80 pro Tag und Person.
In der übrigen Zeit beträgt sie täglich € 1,00 pro Tag und Person.
(Bei der Berechnung der Kurabgabe wird der Tag der Anreise als voller Tag, der Tag der Abreise nicht gewertet.)
Kinder und Jugendliche bis zur Vollendung des 18. Lebensjahres sind von der Kurabgabe befreit. Ebenso ist die Begleitperson eines/einer Schwerbehinderten, der/die nachweislich durch amtliche Unterlagen auf ständige Begleitung angewiesen ist, von der Kurabgabe befreit.
Preisberechnung

Preisberechnung

Zeitraum ist verfügbar
Bettwäsche
 
pro Stück
für 0,00 €
Anfrageformular

E-Mail-Anfrage an Ihre:n Gastgeber:in

Wir leiten Ihre Anfrage unverzüglich an Ihre:n Gastgeber der Unterkunft weiter. Bei Rückfragen melden Sie sich bitte direkt an Ihre:n Gastgeber:in.

* Pflichtfeld
 
Anschrift (optional)mehr
Weniger Infosmehr
Mit dem Absenden dieser Anfrage erklären Sie sich mit unserer Datenschutzerklärung und unseren AGB einverstanden.
Ihre Daten verwenden wir zur Übermittlung Ihrer Anfrage und um Sie über unsere Produkte zu informieren. Sie können dem Erhalt von Produktempfehlungen per E-Mail jederzeit widersprechen, ohne dass hierfür andere als die Übermittlungskosten nach den Basistarifen entstehen.
Belegzeitenkalender / Reisezeitraum festlegen
Belegzeitenkalender / Reisezeitraum festlegen
Bitte wählen Sie ein Anreisedatum, indem Sie auf den gewünschten Tag im Kalender klicken. Es werden Ihnen nun die Tage vorgeschlagen, an denen eine Abreise möglich ist. Klicken Sie auf das gewünschte Datum, um einen Abreisetag festzulegen.
01
Freier Anreisetag
 
Belegt
 
Belegungsbeginn
 
Belegungsende
01
Kein Anreisetag
zurück
vor

April 
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
01
02
03
04
05
06
07
08
09
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
Mai 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
-
-
01
02
03
04
05
06
07
08
09
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
Juni 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
-
-
-
-
-
01
02
03
04
05
06
07
08
09
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
Juli 
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
01
02
03
04
05
06
07
08
09
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
August 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
-
-
-
01
02
03
04
05
06
07
08
09
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
September 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
-
-
-
-
-
-
01
02
03
04
05
06
07
08
09
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
Zuletzt aktualisiert am 03.08.2023
Falsche Belegzeit melden
Zuletzt angesehene Ferienunterkünfte
FAQ
?
FAQ
1
Welche Buchungsart wird angeboten?
Auf unserem Portal unterscheiden wir in zwei Buchungsarten, deren Unterschiede hier kurz erklärt werden. Es ist pro Objektpräsentation nur eine der zwei Buchungsarten möglich. Welche Variante angeboten wird, sehen Sie immer auf der rechten Seite der Präsentation unter der Datumseingabe und dem Preis pro Nacht.

Bei unverbindlich anfragbaren Unterkünften ist Ihr:e Gastgeber:in direkt per Telefon oder Kontaktformular zu kontaktieren. Eine direkte Buchung über die Objektpräsentation ist somit nicht möglich.

Bei onlinebuchbaren Unterkünften können Sie über die Objektpräsentation nach der Preisberechnung, der Eingabe Ihrer Kontaktdaten, dem Auswählen der angebotenen Zahlungsarten und -zielen, die Unterkunft verbindlich buchen. Alternativ können Sie auch unseren telefonischen Buchungsservice nutzen.
2
Wie kann ich die Unterkunft buchen?
Grundsätzlich gilt, dass die Unterkunft in Ihrem Wunschzeitraum frei sein muss und die Bedingungen, wie max. Personenanzahl, Mindestaufenthalt und An- und Abreisetage eingehalten werden müssen.

Wichtig: Ein Mietvertrag kommt immer nur zwischen dem Gast und dem/der Gastgeber:in zustande. Travanto tritt als Vermittler und Marktplatzanbieter auf.
3
Ist die Unterkunft in meinem gewünschten Zeitraum frei und buchbar?
Generell gilt, dass Sie eine Unterkunft nur mieten können, wenn der Zeitraum im Kalender frei ist. Die Vakanzen der Unterkunft sehen Sie im Belegungskalender ziemlich am Ende dieser Präsentation. Ob eine Anmietung der Unterkunft in Ihrem Wunschzeitraum möglich ist, erfahren Sie, wenn Ihnen ein Mietpreis berechnet werden kann. Wo und wie die Preisberechnung durchzuführen ist, entnehmen Sie der Antwort unter Frage 6. Es gibt auch freie Zeiträume, die Sie jedoch nicht buchen können. Schauen Sie hierzu unter Frage 16.
4
Wie lauten die Zahlungsarten und -ziele?
Bei einer unverbindlich anfragbaren Unterkunft sind Modalitäten sowie die Bedingungen für die Bezahlung direkt mit dem/der Gastgeber:in zu regeln.

Bei einer online buchbaren Unterkunft gibt es folgende Regelung ab dem Buchungstag:

Zahlungsarten

Paypal
  • Anreise in mehr als 28 Tagen
  • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
  • Anreise unter 14 Tagen
Paydirekt
  • Anreise in mehr als 28 Tagen
  • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
  • Anreise unter 14 Tagen
Überweisung
  • Anreise in mehr als 28 Tagen
  • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
  • Anreise unter 14 Tagen

Zahlungsziele

Anzahlung (ca. 30%) innerhalb von 3 Werktagen
  • Anreise in mehr als 28 Tagen
  • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
  • Anreise unter 14 Tagen
Komplettzahlung innerhalb von 3 Werktagen
  • Anreise in mehr als 28 Tagen
  • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
  • Anreise unter 14 Tagen
Restzahlung spätestens 2 Wochen vor Anreise *
  • Anreise in mehr als 28 Tagen
  • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
  • Anreise unter 14 Tagen

Hinweis: Bei Unterkünften, die wir über Kooperationspartner anzeigen, gelten andere Zahlungsmodalitäten und -bedingungen. Diese sehen Sie bei der Preisberechnung und im Buchungsprozess, bevor Sie verbindlich buchen.

* Der Restbetrag wird direkt an den/ die Gastgeber:in gezahlt und kann daher i.d.R. nur per Überweisung geleistet werden.
5
Kann ich eine Buchung stornieren?
Ja. Bitte beachten Sie aber, dass im Falle einer Stornierung durch den Gast, Stornierungsgebühren von dem/der Gastgeber:in berechnet werden können. Dies gilt generell, wenn ein Mietvertrag verbindlich über zwei übereinstimmende Willenserklärungen zustande gekommen ist.

Bei unverbindlich anfragbaren Unterkünften sind die Stornogebühren direkt bei dem/der Gastgeber:in zu erfragen.

Bei onlinebuchbaren Unterkünften werden die folgenden Stornierungsgebühren verwendet:

Zeitpunkt
(vor Mietbeginn in Tagen)
Gebühr
(Anteil vom Gesamtmietpreis)
4530%
30-4450%
14-2970%
0-1390%


Hinweis: Bei klassischen touristischen Leistungen, wie Übernachtungen besteht kein Widerrufsrecht. Hier gilt die Ausnahmeregel, dass bei zeitlich genau festgelegten Buchungen von touristischen Leistungen (z.B. Unterkünfte) das Widerrufsrecht bei Fernabsatzgeschäften und auch bei außerhalb von Geschäftsräumen geschlossenen Verträgen (früher Haustürgeschäfte) außer Kraft gesetzt ist; § 312 g Abs. 2 Nr. 9 BGB.
6
Wie hoch ist der Gesamt(miet)preis für meinen Wunschzeitraum?
Wählen Sie das gewünschte An- und Abreisedatum auf der rechten Seite oder über den Kalender aus. Alternativ können auch die Tage im Kalender unter den Saisonzeiten und Preisen direkt angeklickt werden. Anschließend geben Sie die Personenanzahl ein und wählen ggf. optionale Zusatzleistungen aus. Sie erhalten nun den Gesamtmietpreis, der mindestens den Übernachtungspreis inkl. der Endreinigung enthält. Personenaufschläge, Rabatte und optionale Zusatzleistungen können auch enthalten sein, falls diese angegeben sind. Alle Preise sind inkl. Mehrwertsteuer. Ob die Kurtaxe enthalten ist oder nicht, wird Ihnen unterhalb des Gesamtmietpreises angezeigt.
7
Wird eine Kaution verlangt?
Ob und in welcher Höhe eine Kaution verlangt wird, entnehmen Sie bitte den zusätzlichen Preisinformationen unter Saisonzeiten.
8
Was passiert nachdem ich eine Unterkunft online gebucht habe? (betrifft nur onlinebuchbare Unterkünfte - Buchungsarten s. Frage 1)
Unmittelbar nachdem Sie auf den Button „verbindlich buchen“ oder „kostenpflichtig buchen“ geklickt haben, erhalten Sie eine Buchungsbestätigungs-E-Mail. Sollte sich diese Nachricht nicht in Ihrem Posteingang befinden, schauen Sie bitte auch in Ihrem Spam-Ordner nach. Die Kontaktdaten von Ihrem/Ihrer Gastgeber:in und die genaue Anschrift der Unterkunft erhalten Sie ebenfalls per E-Mail, sobald wir den Zahlungseingang auf unserem Bankkonto feststellen konnten.

Wenn zwischen Buchungs- und Anreisetag nur 5 Tage liegen, erhalten Sie neben der Buchungsbestätigung auch die Kontaktdaten von Ihrem/Ihrer Gastgeber:in und die Anschrift der Unterkunft gleich per E-Mail. In dem Fall, dass Sie eine Unterkunft von einem unserer Kooperationspartner buchen, erhalten Sie neben unserer Buchungsbestätigung immer gleich die Kontaktdaten und Unterkunftsanschrift. Bitte beachten Sie jederzeit unsere Zahlungsmodalitäten und -bedingungen (s. Frage 4).
9
Darf ich die max. Personenanzahl der Unterkunft überschreiten?
Die max. Personenanzahl darf i.d.R. nicht überschritten werden. Auch nicht, wenn Sie selbständig für Schlafmöglichkeiten sorgen. Kinder, egal welchen Alters, zählen als Person. Der angezeigte Mietpreis gilt nur für die max. mögliche Personenanzahl.
10
Gibt es Sonderpreise für mitreisende Kinder?
Einige Objekte haben Preise für Kinder hinterlegt. Dies sehen Sie, wenn Sie bei der Preisberechnung die Anzahl und das Alter der Kinder auswählen können. Wenn dies nicht der Fall ist, gelten die eingestellten Preise für alle anreisenden Personen (unabhängig vom Alter).
11
Wo liegt die Wohnung?
Die Lage Ihrer Unterkunft können Sie in der Karte unter Lagebeschreibung ablesen. Gleich darunter werden Entfernungen zu interessanten Orten, wie z.B. Ortszentrum, Strand, Skilift oder die nächste Einkaufsmöglichkeit dargestellt. Zusätzlich finden Sie in diesem Abschnitt auch einen individuell von dem/der Gastgeber:in verfassten Text zur Lage Ihrer Unterkunft.
12
In welchem Stockwerk liegt die Wohnung?
In welchem Stockwerk sich Ihre gewünschte Unterkunft befindet, entnehmen Sie bitte den Angaben direkt unter den Bildern ganz oben auf dieser Seite.
13
Sind Haustiere erlaubt?
Ob Haustiere erlaubt sind oder nicht, können Sie auf dieser Präsentation unter dem Punkt Ausstattung erfahren. In der Regel gilt bei der Angabe „Haustiere nicht erlaubt“, dass eine Anreise mit Haustieren jeglicher Art nicht gestattet wird.
14
Wann kann ich am Anreisetag die Unterkunft beziehen und wann muss ich diese am Abreisetag verlassen?
Die An- und Abreisezeiten finden Sie auf der Objektpräsentation, wenn Ihr:e Gastgeber:in diese Regelung eingetragen hat. Abweichungen dieser Regelung können individuell besprochen werden. Können Sie nur sehr früh oder spät an- bzw. abreisen, klären wir dies gerne mit dem/der Gastgeber:in ab, wenn es sich um ein Objekt handelt, welches Sie nur online buchen können. Bei unverbindlich anfragbaren Unterkünften können Sie den/die Eigentümer:in direkt kontaktieren.
15
Wie erfolgt die Schlüsselübergabe und -rückgabe?
Die Schlüsselüber und -rückgabe ist direkt mit dem/der Gastgeber:in zu klären. Wie und wann Kontakt aufgenommen werden kann, erfahren Sie unter Frage 18. Bei bestimmten Unterkünften erfahren Sie dies unter Frage 14.
16
Woran liegt es, dass ich bei der Ferienunterkunft keine Preisberechnung durchführen kann, obwohl der Zeitraum im Kalender als frei angezeigt wird?
Hierfür kann es verschiedene Gründe geben:

  • Ihr Wunschzeitraum unterschreitet den von dem/der Gastgeber:in festgelegten Mindestaufenthalt.
  • Der von Ihnen gewünschte An- oder Abreisetag wird von dem/der Gastgeber:in nicht angeboten.
  • Eine schon vorhandene Lücke im Kalender ist nicht anmietbar, wenn diese den Mindestaufenthalt unterschreitet. Bsp.: Eine Lücke von nur 3 Nächten ist nicht buchbar, wenn der von dem/der Gastgeber:in festgelegte Mindestaufenthalt 5 Nächte beträgt.
  • Sie können nicht mieten, wenn durch Ihren gewünschten Zeitraum eine Kalenderlücke entsteht, die kleiner ist als der Mindestaufenthalt.
  • Ihr gewünschter Anreisetag ist zu kurzfristig.
  • Da einige unserer Unterkünfte von Kooperationspartner:innen stammen, kann es vorkommen, dass die Daten nicht aktuell sind und der von Ihnen gewünschte Zeitraum bei der Preisabgabe doch nicht mehr verfügbar ist.
  • 17
    Mein gewünschter Reisezeitraum unterschreitet den Mindestaufenthalt. Wie fahre ich fort?
    In diesem Fall ist Ihr gewünschter Reisezeitraum nicht online buchbar. Bei unverbindlich anfragbaren Unterkünften können Sie Ihre:n Gastgeber:in direkt über Telefon oder Kontaktformular in Verbindung treten. Wenn keine Ausnahme gemacht werden kann, muss der Mindestaufenthalt von Ihnen bei dieser Unterkunft eingehalten werden.
    18
    Wie und wann kann ich mit dem/der Gastgeber:in in Kontakt treten?
    Bei unverbindlich anfragbaren Objekten finden Sie immer auf der rechten Seite der Objektpräsentation die Telefonnummer von dem/der Gastgeber:in (s. Button „Telefonnummer anzeigen“) und die Möglichkeit per Kontaktformular eine unverbindliche Anfrage abzugeben (s. Button „unverbindlich anfragen“).

    Bei direkt online buchbaren Unterkünften erhalten Sie die Kontaktdaten per E-Mail. Dies erfolgt nach der Buchung, wenn wir den Zahlungseingang bestätigen. Haben Sie vor der Durchführung einer verbindlichen Onlinebuchung über unser Portal noch essentielle Fragen, kontaktieren Sie uns bitte und wir klären Ihre Fragen gerne direkt mit dem/der Gastgeber:in.
    Objekt melden

    Inserat melden

    Klicken Sie hier, um das Inserat zu beanstanden.
    Telefonnummer anzeigen

    1) Wie lange möchten Sie verreisen?

    2) Bitte wählen Sie Ihre früheste Anreise und späteste Abreise.

    Bitte geben Sie eine Anzahl von Nächten an.
    Bitte wählen Sie Ihre früheste Anreise und späteste Abreise.
    Personen
    2
    Schlafzimmer
    1