Gäste
Sichere Urlaubsplanung:Buchen Sie jetzt Ihren Urlaub und sichern Sie sich auf neue Buchungen eine kostenlose Stornierung bis 45 Tage vor Anreise bei ausgewählten Unterkünften.
XWir verwenden Cookies für die Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Webseite stimmen Sie deren Verwendung zu. Details ansehenWir verwenden Cookies. Wenn Sie weitersurfen stimmen Sie der Nutzung zu. Details ansehen

Ferienwohnung Letj Foomen

Ferienwohnung Letj Foomen

25938 Wyk
Objektnummer: 30642
Preis:
ab 43,00 €
pro Nacht
Unverbindlich anfragen
Gäste
2
Gäste
Wohnfläche
30 m²
Fläche
Schlafzimmer
1
Schlafzimmer
Badezimmer
1
Badezimmer
Unterkunftstyp
Etage
Haustiere
Keine
Haustiere

Bitte Datum wählen

Preis:
ab 43,00 €
pro Nacht
Unverbindlich anfragen
Gäste
2
Gäste
Wohnfläche
30 m²
Fläche
Schlafzimmer
1
Schlafzimmer
Badezimmer
1
Badezimmer
Unterkunftstyp
Etage
Haustiere
Keine
Haustiere
 

Kurzbeschreibung

Suchen Sie eine ruhige, aber zentral gelegene Ferienwohnung?
Dann heißen wir Sie "Herzlich Willkommen" in unserem Haus!

Objektnummer: 30642
Bewertungen

Bewertungen (4)

Sie waren Gast in diesem Objekt?
Gesamteindruck
4,6 von 5,0
Ausstattung
4,0 von 5,0
Sauberkeit
5,0 von 5,0
Lage
4,8 von 5,0
Preis/Leistung
4,8 von 5,0
4,6 von 5,0
Bewertung von Libelle vom 10.08.2018
Verreist vom 28.07.2018 bis 04.08.2018 als Paar
»Für den Preis eine sehr schöne Wohnung. Nichts für Langschläfer. Durch den Lieferverker beim Bäcker nebenan und der Fleischerei ist es morgens etwas laut. Hat uns aber nicht gestört.Sehr nette Vermieter. Wir konnten die Wohnung schon vor 12:00 Uhr beziehen. Das gibt es leider nicht mehr so oft.Zum Strand sind es nur ein paar Meter ca.300.Können die Wohnung nur weiter empfehlen.«
4,2 von 5,0
Bewertung von Fabian Göres vom 26.07.2018
Verreist vom 14.07.2018 bis 21.07.2018 als Single
»Von der Schlüsselübergabe bis zur Schlüsselübergabe war alles sehr unkompliziert - und freundlich. Die Wohnung ist super gelegen, gemütlich eingerichtet und sauber.
«
5,0 von 5,0
Bewertung von Urlauber vom 04.07.2018
Verreist vom 25.06.2018 bis 02.07.2018 als Familie
»Wir (Mutter mit zwei Kindern) haben uns sehr wohl gefühlt. Den Tipp für den Waldspielplatz in der Nähe haben wir von unserer Vermieterin bekommen. Die Wohnung war zur Begrüßung mit Blümchen und einem "Gruß aus der Küche" hergerichtet. Unser vorausgeschickter Koffee stand schon in der Wohnung. Das Wetter war durchgehend super. Die Größe der Wohnung war für uns ausreichend.
Die Lage war optimal. Metzgerei im Erdgeschoss des Hauses, Bäcker im Haus nebenan, Fahrrad-Verleih und Lebensmittelladen wenige Meter entfernt. Zum Strand wenige hundert Meter, Strandkorbverleih in der Nähe. In regelmäßigen Abständen praktische Strandduschen. Auch der Ort Wyk ist sehr hübsch. Selbst die Jungs (7 und 3) konnten sich für die Museen begeistern: Friesen-Museum und Nationalpark-Haus.
Die Anreise mit Bahn und Fähre war unproblematisch. Der Bus hält in der Nähe.
Insgesamt hätten wir es nicht besser treffen können...
«
4,8 von 5,0
Bewertung von ullaarnold vom 22.05.2018
Verreist vom 29.04.2018 bis 20.05.2018 als Paar
»Die angemietete Ferienwohnung war sauber und ordentlich hergerichtet. Etwas Nachteilig ist die recht steile Treppe in die I.Etage. Der Transport der Koffer wurde dann allerdings vom Vermieter vorgenommen. Die Räumlichkeiten waren für 2 Personen groß genug. Die Toilettenspülung wird noch per Kettenabzug bedient, was keine Dosierung für das kleine Geschäft zuläßt und recht laut und bei Benutzung in der Nacht sehr störend ist. Die Vermieter sind recht nett und zuvorkommend. Hand und Badetücher wurden wöchentlich gewechselt. Im Garten ist eine Sitzecke eingerichtet und es besteht die Möglichkeit nasses Badzeug aufzuhängen. Der Weg zum Südstrand beträgt rd. 300 m, zum AquaFöhr über die wunderschöne Promenade rd.
1 km und dann bis zur Stadtmitte/Hafen nochmal 500 m. Wir haben herrliche 3 Urlaubswochen verlebt, und, sollte Föhr wieder unser Wunschziel sein, werden wir bei Anke Münster anfragen.
«
4,5 von 5,0
Lage
Lage
 
Entfernung
  • Supermarkt:
    0.2 km
  • Strand:
    0.3 km
  • Ortszentrum:
    1.0 km

Unsere Ferienwohnung "Letj Foomen" liegt am Südstrand. Bis zum Strand sind es nur vier Minuten, aber auch der Ort, Wyk, mit der Fußgängerzone mit den netten kleinen Geschäften befindet sich in der Nähe, eine perfekte Mischung also aus zentral, aber ruhig gelegenem Feriendomizil.

Der nahe gelegene Strand bietet Erholung und Freizeitangebote, z.B. Surfschule, Kinderspielplatz. Fahrradverleih, Sparmarkt, Gaststätten und Bäcker sind in unmittelbarer Nähe.

Ausstattung
Ausstattung
Art und Anzahl der Betten
  • Einzelbett: 2
Allgemeine Angaben
    • Nicht barrierefrei
    • Nichtraucher
    • Kein Internetanschluss
    • Kleinkindgerecht
    Haustiere
      • Haustiere nicht erlaubt
      Küche
        • Ohne Geschirrspüler
        • Küchenzeile
        • Elektro-/Gasherd
        • Kinderhochstuhl
        • Backofen
        • Mikrowelle
        • Kühlschrank
        • Kaffeemaschine
        • Gefriermöglichkeit
        • Toaster
        Badezimmer
          • Duschbad
          • Haartrockner
          Wohnraum
          • 2 Räume
          • TV
          Außenbereich
            • Mit Parkplatz
            • Gartenmöbel
            • Grill
            • Garten
            Sonstiges
              • Wäschetrockner
              • Waschmaschine
              Urlaubskategorien
              • Urlaub am Strand

              Auch die Betten werden Sie lieb gewinnen, das Fenster geht zum Garten raus. Für Ruhe und Erholung ist also gesorgt.

              In der im Friesenstil gehaltenen Wohnküche mit gemütlicher Sitzecke finden Sie alles, um Ihren Urlaub so richtig genießen zu können.

              Unsere Küche wartet nur darauf von Ihnen "bekocht" zu werden, übrigens gibt es bei uns in der Nähe Lebensmittelmärkte, die Ihnen gern den Einkauf ans Haus bringen, denn wer möchte im Urlaub schon Kisten schleppen?

              Objektbeschreibung
              Objektbeschreibung
              Außenbereich

              Parkmöglichkeiten für Fahrräder und PKWs sind vorhanden.
              Die Ferienwohung liegt ganz in der Nähe des Strandes und unweit von Wyk.

              Besonderes

              Waschmaschine und Trocker können gegen eine Gebühr benutzt werden.

              Urlaubskategorien
              Urlaub am Strand

              Allgemeine Informationen

              Weiteres: Kinder-Bücher, Abstellmögl. für Fahrräder, Schaukel,
              Gartenmöbel

              Mietpreise

              Mietpreise

              Alle Übernachtungspreise beziehen sich auf die komplette Wohneinheit.

              Für Kurzurlaube mit bis zu 7 Nächten Aufenthalt wird einmalig ein Zuschlag in Höhe von 10.00 € erhoben.

              SaisonzeitraumSaisonnamePreis/NachtMindestaufenthalt
              Saisonzeitraum01.06.2020 - 16.09.2020SaisonnameSaison BPreis/Nacht50,00 €Mindestaufenthalt7 Nächte
              Saisonzeitraum16.09.2020 - 31.10.2020SaisonnameSaison CPreis/Nacht45,00 €Mindestaufenthalt7 Nächte
              Saisonzeitraum31.10.2020 - 23.12.2020SaisonnameSaison DPreis/Nacht40,00 €Mindestaufenthalt7 Nächte
              Saisonzeitraum23.12.2020 - 06.01.2021SaisonnameWeihnachtenPreis/Nacht50,00 €Mindestaufenthalt7 Nächte
              Saisonzeitraum06.01.2021 - 15.03.2021SaisonnamePreis/Nacht40,00 €Mindestaufenthalt7 Nächte
              Saisonzeitraum23.03.2021 - 01.06.2021SaisonnamePreis/Nacht48,00 €Mindestaufenthalt7 Nächte
              Saisonzeitraum01.06.2021 - 16.09.2021SaisonnamePreis/Nacht50,00 €Mindestaufenthalt7 Nächte

              Zusätzliche Preisinformationen
              Zusatzleistung: Endreinigung u. Kurtaxe
              Preisberechnung

              Preisberechnung

              Zeitraum ist verfügbar
              Anfrageformular

              E-Mail-Anfrage an den Vermieter

              Ihre Anfrage wird nach dem Absenden sofort automatisch an den Vermieter des Objektes weitergeleitet.

              * Plichtfeld
              Mit dem Absenden dieser Anfrage erklären Sie sich mit unserer Datenschutzerklärung und unseren AGB einverstanden.
              Ich möchte regelmäßig Urlaubstipps, Reiseinspirationen und aktuelle Last-Minute Angebote erhalten. (Ihre Daten werden ausschließlich von Travanto verwendet und nicht an Dritte weitergegeben.)
              Ihre Daten verwenden wir zur Übermittlung Ihrer Anfrage und um Sie über unsere Produkte zu informieren. Sie können dem Erhalt von Produktempfehlungen per E-Mail jederzeit widersprechen, ohne dass hierfür andere als die Übermittlungskosten nach den Basistarifen entstehen.
              Belegzeitenkalender / Reisezeitraum festlegen
              Belegzeitenkalender / Reisezeitraum festlegen
              Bitte wählen Sie ein Anreisedatum, indem Sie auf den gewünschten Tag im Kalender klicken. Es werden Ihnen nun die Tage vorgeschlagen, an denen eine Abreise möglich ist. Klicken Sie auf das gewünschte Datum, um einen Abreisetag festzulegen.
               
              Zuletzt aktualisiert am 05.07.2020
              Falsche Belegzeit melden
              Weitere Ferienwohnungen im selben Haus
              Weitere Ferienwohnungen im selben Haus
              Ferienwohnung Sommerinj
              Ferienwohnung Sommerinj - Wyk
              ab 75 € pro Nacht
              max. 5 Personen
              80m²
              2 Schlafzimmer
              1 Wohnschlafzimmer
              Zuletzt angesehene Ferienobjekte
              FAQ
              ?
              FAQ
              1
              Welche Buchungsart wird angeboten?
              Auf unserem Portal unterscheiden wir in zwei Buchungsarten, deren Unterschiede hier kurz erklärt werden. Es ist pro Objektpräsentation nur eine der zwei Buchungsarten möglich. Welche Variante angeboten wird, sehen Sie immer auf der rechten Seite der Präsentation unter der Datumseingabe und dem Preis pro Nacht.

              Bei unverbindlich anfragbaren Unterkünften ist der Vermieter direkt per Telefon oder Kontaktformular zu kontaktieren. Eine direkte Buchung über die Objektpräsentation ist somit nicht möglich.

              Bei onlinebuchbaren Unterkünften können Sie über die Objektpräsentation nach der Preisberechnung, der Eingabe Ihrer Kontaktdaten, dem Auswählen der angebotenen Zahlungsarten und -zielen, die Unterkunft verbindlich buchen. Alternativ können Sie auch unseren telefonischen Buchungsservice nutzen.
              2
              Ist die Unterkunft in meinem gewünschten Zeitraum frei und buchbar?
              Generell gilt, dass Sie eine Unterkunft nur mieten können, wenn der Zeitraum im Kalender frei ist. Die Vakanzen der Unterkunft sehen Sie im Belegungskalender ziemlich am Ende dieser Präsentation. Ob eine Anmietung der Unterkunft in Ihrem Wunschzeitraum möglich ist, erfahren Sie, wenn Ihnen ein Mietpreis berechnet werden kann. Wo und wie die Preisberechnung durchzuführen ist, entnehmen Sie der Antwort unter Frage 6. Es gibt auch freie Zeiträume, die Sie jedoch nicht buchen können. Schauen Sie hierzu unter Frage 16.
              3
              Wie lauten die Zahlungsarten und -ziele?
              Bei einer unverbindlich anfragbaren Unterkunft sind Modalitäten sowie die Bedingungen für die Bezahlung direkt mit dem Vermieter zu regeln.

              Bei einer online buchbaren Unterkunft gibt es folgende Regelung ab dem Buchungstag:

              Zahlungsarten

              Paypal
              • Anreise in mehr als 28 Tagen
              • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
              • Anreise unter 14 Tagen
              Paydirekt
              • Anreise in mehr als 28 Tagen
              • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
              • Anreise unter 14 Tagen
              Überweisung
              • Anreise in mehr als 28 Tagen
              • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
              • Anreise unter 14 Tagen

              Zahlungsziele

              Anzahlung (ca. 30%) innerhalb von 3 Werktagen
              • Anreise in mehr als 28 Tagen
              • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
              • Anreise unter 14 Tagen
              Komplettzahlung innerhalb von 3 Werktagen
              • Anreise in mehr als 28 Tagen
              • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
              • Anreise unter 14 Tagen
              Restzahlung spätestens 2 Wochen vor Anreise *
              • Anreise in mehr als 28 Tagen
              • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
              • Anreise unter 14 Tagen

              Hinweis: Bei Unterkünften, die wir über Kooperationspartner anzeigen, gelten andere Zahlungsmodalitäten und -bedingungen. Diese sehen Sie bei der Preisberechnung und im Buchungsprozess, bevor Sie verbindlich buchen.

              * Der Restbetrag wird direkt an den Vermieter gezahlt und kann daher i.d.R. nur per Überweisung geleistet werden.
              4
              Kann ich eine Buchung stornieren?
              Ja. Bitte beachten Sie aber, dass im Falle einer Stornierung durch den Mieter, Stornierungsgebühren vom Vermieter berechnet werden können. Dies gilt generell, wenn ein Mietvertrag verbindlich über zwei übereinstimmende Willenserklärungen zustande gekommen ist.

              Bei unverbindlich anfragbaren Unterkünften sind die Stornogebühren direkt bei dem Vermieter zu erfragen.

              Bei onlinebuchbaren Unterkünften werden die folgenden Stornierungsgebühren verwendet:

              Zeitpunkt
              (vor Mietbeginn in Tagen)
              Gebühr
              (Anteil vom Gesamtmietpreis)
              4530%
              30-4450%
              14-2970%
              0-1390%


              Hinweis: Bei klassischen touristischen Leistungen, wie Übernachtungen besteht kein Widerrufsrecht. Hier gilt die Ausnahmeregel, dass bei zeitlich genau festgelegten Buchungen von touristischen Leistungen (z.B. Unterkünfte) das Widerrufsrecht bei Fernabsatzgeschäften und auch bei außerhalb von Geschäftsräumen geschlossenen Verträgen (früher Haustürgeschäfte) außer Kraft gesetzt ist; § 312 g Abs. 2 Nr. 9 BGB.
              5
              Wie hoch ist der Gesamt(miet)preis für meinen Wunschzeitraum?
              Wählen Sie das gewünschte An- und Abreisedatum auf der rechten Seite oder über den Kalender aus. Alternativ können auch die Tage im Kalender unter den Saisonzeiten und Preisen direkt angeklickt werden. Anschließend geben Sie die Personenanzahl ein und wählen ggf. optionale Zusatzleistungen aus. Sie erhalten nun den Gesamtmietpreis, der mindestens den Übernachtungspreis inkl. der Endreinigung enthält. Personenaufschläge, Rabatte und optionale Zusatzleistungen können auch enthalten sein, falls diese angegeben sind. Alle Preise sind inkl. Mehrwertsteuer. Ob die Kurtaxe enthalten ist oder nicht, wird Ihnen unterhalb des Gesamtmietpreises angezeigt.
              6
              Wird eine Kaution verlangt?
              Ob und in welcher Höhe eine Kaution verlangt wird, entnehmen Sie bitte den zusätzlichen Preisinformationen unter Saisonzeiten.
              7
              Was passiert nachdem ich eine Unterkunft online gebucht habe? (betrifft nur onlinebuchbare Unterkünfte - Buchungsarten s. Frage 1)
              Unmittelbar nachdem Sie auf den Button „verbindlich buchen“ oder „kostenpflichtig buchen“ geklickt haben, erhalten Sie eine Buchungsbestätigungs-E-Mail. Sollte sich diese Nachricht nicht in Ihrem Posteingang befinden, schauen Sie bitte auch in Ihrem Spam-Ordner nach. Die Kontaktdaten Ihres Gastgebers und die genaue Anschrift der Unterkunft erhalten Sie ebenfalls per E-Mail, sobald wir den Zahlungseingang auf unserem Bankkonto feststellen konnten.

              Wenn zwischen Buchungs- und Anreisetag nur 5 Tage liegen, erhalten Sie neben der Buchungsbestätigung auch die Kontaktdaten des Gastgebers und die Anschrift der Unterkunft gleich per E-Mail. In dem Fall, dass Sie eine Unterkunft von einem unserer Kooperationspartner buchen, erhalten Sie neben unserer Buchungsbestätigung immer gleich die Kontaktdaten und Unterkunftsanschrift. Bitte beachten Sie jederzeit unsere Zahlungsmodalitäten und -bedingungen (s. Frage 4).
              8
              Darf ich die max. Personenanzahl der Unterkunft überschreiten?
              Die max. Personenanzahl darf i.d.R. nicht überschritten werden. Auch nicht, wenn Sie selbständig für Schlafmöglichkeiten sorgen. Kinder, egal welchen Alters, zählen als Person. Der angezeigte Mietpreis gilt nur für die max. mögliche Personenanzahl.
              9
              Gibt es Sonderpreise für mitreisende Kinder?
              Einige Objekte haben Preise für Kinder hinterlegt. Dies sehen Sie, wenn Sie bei der Preisberechnung die Anzahl und das Alter der Kinder auswählen können. Wenn dies nicht der Fall ist, gelten die eingestellten Preise für alle anreisenden Personen (unabhängig vom Alter).
              10
              Wo liegt die Wohnung?
              Die Lage Ihrer Unterkunft können Sie in der Karte unter Lagebeschreibung ablesen. Gleich darunter werden Entfernungen zu interessanten Orten, wie z.B. Ortszentrum, Strand, Skilift oder die nächste Einkaufsmöglichkeit dargestellt. Zusätzlich finden Sie in diesem Abschnitt auch einen individuell vom Vermieter verfassten Text zur Lage Ihrer Unterkunft.
              11
              In welchem Stockwerk liegt die Wohnung?
              In welchem Stockwerk sich Ihre gewünschte Unterkunft befindet, entnehmen Sie bitte den Angaben direkt unter den Bildern ganz oben auf dieser Seite.
              12
              Sind Haustiere erlaubt?
              Ob Haustiere erlaubt sind oder nicht, können Sie auf dieser Präsentation unter dem Punkt Ausstattung erfahren. In der Regel gilt bei der Angabe „Haustiere nicht erlaubt“, dass eine Anreise mit Haustieren jeglicher Art nicht gestattet wird.
              13
              Wann kann ich am Anreisetag die Unterkunft beziehen und wann muss ich diese am Abreisetag verlassen?
              Die An- und Abreisezeiten finden Sie auf der Objektpräsentation, wenn der Vermieter diese Regelung eingetragen hat. Abweichungen dieser Regelung können individuell besprochen werden. Können Sie nur sehr früh oder spät an- bzw. abreisen, klären wir dies gerne mit dem Vermieter ab, wenn es sich um ein Objekt handelt, welches Sie nur online buchen können. Bei unverbindlich anfragbaren Unterkünften können Sie den Eigentümer direkt kontaktieren.
              14
              Wie erfolgt die Schlüsselübergabe und -rückgabe?
              Die Schlüsselüber und -rückgabe ist direkt mit dem Vermieter/Verwalter zu klären. Wie und wann Kontakt aufgenommen werden kann, erfahren Sie unter Frage 18.
              15
              Woran liegt es, dass ich bei der Ferienunterkunft keine Preisberechnung durchführen kann, obwohl der Zeitraum im Kalender als frei angezeigt wird?
              Hierfür kann es verschiedene Gründe geben:

            • Ihr Wunschzeitraum unterschreitet den vom Vermieter festgelegten Mindestaufenthalt.
            • Der von Ihnen gewünschte An- oder Abreisetag wird vom Vermieter nicht angeboten.
            • Eine schon vorhandene Lücke im Kalender ist nicht anmietbar, wenn diese den Mindestaufenthalt unterschreitet. Bsp.: Eine Lücke von nur 3 Nächten ist nicht buchbar, wenn der vom Vermieter festgelegte Mindestaufenthalt 5 Nächte beträgt.
            • Sie können nicht mieten, wenn durch Ihren gewünschten Zeitraum eine Kalenderlücke entsteht, die kleiner ist als der Mindestaufenthalt.
            • Ihr gewünschter Anreisetag ist zu kurzfristig.
            • Da einige unserer Unterkünfte von Kooperationspartnern stammen, kann es vorkommen, dass die Daten nicht aktuell sind und der von Ihnen gewünschte Zeitraum bei der Preisabgabe doch nicht mehr verfügbar ist.
            • 16
              Mein gewünschter Reisezeitraum unterschreitet den Mindestaufenthalt. Wie fahre ich fort?
              In diesem Fall ist Ihr gewünschter Reisezeitraum nicht online buchbar. Bei unverbindlich anfragbaren Unterkünften können Sie den Vermieter direkt über Telefon oder Kontaktformular in Verbindung treten. Wenn keine Ausnahme gemacht werden kann, muss der Mindestaufenthalt von Ihnen bei dieser Unterkunft eingehalten werden.
              17
              Wie und wann kann ich mit dem Vermieter/Verwalter in Kontakt treten?
              Bei unverbindlich anfragbaren Objekten finden Sie immer auf der rechten Seite der Objektpräsentation die Telefonnummer des Vermieters (s. Button „Kontakt zum Vermieter“) und die Möglichkeit per Kontaktformular eine unverbindliche Anfrage abzugeben (s. Button „unverbindlich anfragen“).

              Bei direkt online buchbaren Unterkünften erhalten Sie die Kontaktdaten per E-Mail. Dies erfolgt nach der Buchung, wenn wir den Zahlungseingang bestätigen. Haben Sie vor der Durchführung einer verbindlichen Onlinebuchung über unser Portal noch essentielle Fragen, kontaktieren Sie uns bitte und wir klären Ihre Fragen gerne direkt mit dem Vermieter.

              Inserat melden

              Klicken Sie hier, um das Inserat zu beanstanden.
              Fragen zur Unterkunft?