XWir verwenden Cookies für die Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Webseite stimmen Sie deren Verwendung zu. Details ansehenWir verwenden Cookies. Wenn Sie weitersurfen stimmen Sie der Nutzung zu. Details ansehen

Seeblick 04

Seeblick 04

25938 Wyk
Objektnummer: 30568
Bild vergrößern
Preis:
ab 63,00 €
pro Nacht
Unverbindlich anfragen
-max. 4 Personen-52 m²-2 Räume-1 Schlafzimmer-1 Wohnschlafzimmer
Preis:
ab 63,00 €
pro Nacht
Unverbindlich anfragen
-max. 4 Personen-52 m²-2 Räume-1 Schlafzimmer-1 Wohnschlafzimmer
 

Kurzbeschreibung

Das Appartementhaus Seeblick befindet sich in zentraler Lage des Seebades Wyk - direkt am Strand und an der Kurpromenade. Die geschmackvoll eingerichtete Hochparterre-Wohnung bietet einen seitlichen Meeresblick und wurde Ende 2010 komplett renoviert.
Un

Objektnummer: 30568
Bewertungen

Bewertungen (8)

Sie waren Gast in diesem Objekt?
Gesamteindruck
4,8 von 5,0
Ausstattung
4,8 von 5,0
Sauberkeit
4,7 von 5,0
Lage
5,0 von 5,0
Preis/Leistung
4,7 von 5,0
4,8 von 5,0
Bewertung von Family vom 17.08.2018
Verreist vom 01.08.2018 bis 12.08.2018 als Familie
»Die Lage der Wohnung ist toll, der riesige Balkon mit Meerblick auch! Die Wohnung ist bestens ausgestattet. «
4,2 von 5,0
Bewertung von Bylle vom 30.09.2017
Verreist vom 22.09.2017 bis 27.09.2017 als Familie
»Guter Service!
Von allem etwas mehr als man braucht (z.B. Bad, Wohnzimmer)
Das gibt Luft und ein gutes Gefühl!
Der Balkon mit sonne ist super!
Die direkte Nähe mit blickkontakt zur Klinik störend, ebenso wie Abreisekrach beim Einladen...
«
4,6 von 5,0
Bewertung von koessi vom 14.08.2017
Verreist vom 31.07.2017 bis 10.08.2017 als Familie
»Die Lage der Ferienwohnug ist super. Einmal ist es die Nähe zur Stadt, aber das tollste ist : Gartentor auf und man ist direkt am Strand. Trotzdem ist es schön ruhig. Wir konnten jeden Morgen auf dem Balkon frühstücken und hatten einen tollen Seitenblick aufs Meer, einfach herlich. Die Wohnung ist sehr schön und geschmackvoll eingerichtet. Das einzige was uns gefehlt hat, war eine Mikrowelle. Ansonsten haben wir uns in der Ferienwohnung rundum wohl gefühlt. Auch die Betreuung vor Ort ist perfekt. Wir wurden sehr freundlich empfangen und alles war bestens. Wir werden auf jeden Fall noch mal wiederkommen.«
4,9 von 5,0
Bewertung von Kuchenfee vom 26.07.2016
Verreist vom 03.06.2016 bis 12.06.2016 als Familie
»Es hat mir und meiner Tochter rundherum super gut gefallen und werden auf jeden Fall wieder kommen. Ich kann diese Wohnung mit gutem Gewissen weiter empfehlen. Ich freue mich schon auf ein Wiedersehen. «
5,0 von 5,0
Bewertung von nikmaxkatze vom 04.01.2016
Verreist vom 27.12.2015 bis 02.01.2016 als Paar
»Wir haben uns sehr wohl gefühlt, die Wohnung ist super eingerichtet und die Lage prima! Kann man nur empfehlen!«
5,0 von 5,0
Bewertung von Nordseefamilie vom 04.09.2015
Verreist vom 05.08.2015 bis 17.08.2015 als Familie
»Wir haben einen sehr schönen Urlaub im "Seeblick" verbracht. Die anfänglichen Zweifel, ob das Objekt für uns vier! nicht evtl. etwas zu klein wäre, sind beim ersten Betreten der Wohnung sofort verflogen.
Die gemütlich eingerichtete Wohnung, die optimale Lage zum Strand und dem Zentrum von Wyk, der große Balkon mit einem schönen Meerblick haben zum Wohlfühlen beigetragen.
Last but not least - Für den persönlichen Einsatz und den freundlichen Empfang durch die Verwalterin bedanken wir uns auf diesem Wege.
«
4,9 von 5,0
Bewertung von Gadahappy vom 03.11.2014
Verreist vom 29.10.2014 bis 02.11.2014 als Gruppe
»Diese Wohnung ist wirklich großartig! Sie ist mit ganz viel Liebe zum Detail eingerichtet. Jeden Tag haben wir etwas schönes neues entdeckt! Der Blick vom Balkon ist wunderschön, vor allem wenn an einem Herbstmorgen die Sonne direkt im Meer aufgeht! Meine Freundin und ich haben hier einen Kurzurlaub ohne unsere Familien verbracht, um mal richtig auszuspannen und das ist uns auch gelungen! Denn das Ambiente der Wohnung, die Strandnähe und die Nähe zur Fußgängerpromenade in Wyk haben einen großen Teil dazu beigetragen! Wir kommen bestimmt wieder! Vielleicht auch mit unseren Familien! In dieser Wohnung kann man auch schöne Zeiten mit der Familie verbringen, für die Kinder sind ein paar Bücher, Gesellschaftsspiele, ein bischen Sandspielzeug und ein Ketscher vorhanden...Meer geht nicht! «
5,0 von 5,0
Bewertung von Anja vom 20.09.2014
Verreist vom 06.09.2014 bis 19.09.2014 als Single
»Die Ferienwohnung ist mit sehr viel Liebe zum Detail eingerichtet worden. Hier fehlt es wirklich an nichts, um sich rundum wohl zu fühlen. Die Ausstattung ist perfekt! Ich werde auf jeden Fall wiederkommen.«
4,8 von 5,0
Lage
Lage
25938
Wyk
 
Entfernung
  • Strand:
    0.1 km
  • Ortszentrum:
    0.2 km
  • Supermarkt:
    0.3 km
  • Flughafen:
    2.0 km
  • Bahnhof:
    10.0 km

Die Ferienwohnung befindet sich im ruhigen Bereich des Sandwalls, der Wyker Flaniermeile. Alle Annehmlichkeiten für Konsum und Wellness wie Fußgängerzone, Supermärkte, Kino, Meerwasser-Hallenbad und Kurmittelhaus sind bequem fußläufig zu erreichen.
Die Entfernung zwischen Fährhafen und Wohnung beträgt etwa 400 Meter.
Der großzügige Balkon mit traumhaften Blick über die Wellen, auf die Halligen und den vorbeiziehenden Schiffen lädt zum Entspannen und Träumen ein - Friesische Karibik pur!

Ausstattung
Ausstattung
Art und Anzahl der Betten
  • Doppelbett: 1
  • Einzelbett: 2
  • Schlafcouch: 1
Allgemeine Angaben
  • Nicht Barrierefrei
  • Nichtraucher
  • Internet mit WLAN
  • Seniorengerecht
  • Kleinkindgerecht
  • Allergikergeeignet
Haustiere
  • Haustiere nicht erlaubt
Küche
  • Küchenzeile
  • Geschirrspüler
  • Kinderhochstuhl
  • Backofen
  • Kühlschrank
Badezimmer
  • Duschbad
Wohnraum
  • HiFi-Anlage
  • DVD- / Blu Ray-Player
  • TV
Außenbereich
  • Ohne Parkplatz
  • Gartenmöbel
  • Balkon
  • Meer- / Seeblick
Sonstiges
  • Fahrstuhl
Urlaubskategorien
  • Urlaub am Strand

Das Appartement wurde mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. Helle Farben und ein modernes Design versprechen eine heimelige Wohnatmosphäre. Das Sofa lässt sich mühelos zu einer Relaxliege oder zu einem Doppelbett umwandeln. Geräte der Unterhaltungselektronik entsprechen dem neusten Standard.

Objektbeschreibung
Objektbeschreibung
Außenbereich

Die einzigartige Lage des Hauses Seeblick ermöglicht seinen Gästen einen Privatzugang zum Strand: Badelatschen an, Handtuch unterm Arm, mit dem Fahrstuhl ein Stockwerk tiefer, ab durch das Gartentor und rein in die Fluten. Wer mit dem PKW anreist, kann den Innenhof zum Be- und Entladen nutzen. In etwa 200 Meter Entfernung, beim Hallenbad, befindet sich ein öffentlicher Großparkplatz.

Urlaubskategorien
Urlaub am Strand

Mietpreise

Mietpreise

Alle Übernachtungspreise beziehen sich auf die komplette Wohneinheit.

SaisonzeitraumSaisonnamePreis/NachtMindestaufenthalt
Saisonzeitraum17.06.2018 - 16.09.2018SaisonnamePreis/Nacht87,00 €Mindestaufenthalt7 Nächte
Saisonzeitraum16.09.2018 - 28.10.2018SaisonnamePreis/Nacht69,00 €Mindestaufenthalt5 Nächte
Saisonzeitraum28.10.2018 - 16.12.2018SaisonnamePreis/Nacht59,00 €Mindestaufenthalt3 Nächte
Saisonzeitraum16.12.2018 - 06.01.2019SaisonnamePreis/Nacht69,00 €Mindestaufenthalt3 Nächte
Saisonzeitraum06.01.2019 - 01.04.2019SaisonnamePreis/Nacht59,00 €Mindestaufenthalt3 Nächte
Saisonzeitraum01.04.2019 - 17.06.2019SaisonnamePreis/Nacht69,00 €Mindestaufenthalt4 Nächte
Saisonzeitraum17.06.2019 - 16.09.2019SaisonnamePreis/Nacht87,00 €Mindestaufenthalt7 Nächte

Zusätzliche Preisinformationen
Bei einem Aufenthalt von weniger als vier Nächten wird ein Zuschlag in Höhe von 35,-€ erhoben. Besondere Belegungswünsche können besprochen werden.
Ein Urlaubsservice vor Ort regelt die Schlüsselübergabe, die Wohnungseinweisung und die Erhebung der Kurtaxe ( 01.04. - 31.10. 2,50€ p. Erwachsener / übrige Zeit 1,50€ ). Bei Buchung bitte die Zahl der Erwachsenen angeben!!!!

Stornierung
Ein Rücktritt von einer bestätigten Buchung muss schriftlich erfolgen. Es fallen folgende Kosten an: bis 30 Tage vor Reiseantritt 10%, ab 29 Tage vor Reiseantritt 90% des Mietpreises. Wir empfehlen Ihnen den Abschluss einer Reiserücktrittskosten-Versicherung
Preisberechnung

Preisberechnung

Zeitraum ist verfügbar
Zusatzleistungen:
Kinderbett
 
für 7,50 €
Kinderhochstuhl
 
einmalig
für 7,50 €
Wäschepaket
 
pro Person
für 15,00 €
Anfrageformular

E-Mail-Anfrage an den Vermieter

Bitte tragen Sie Ihre Anfrage mit Namen, E-Mail-Adresse und Telefonnummer als Pflichtfelder ein. Ihre Anfrage wird nach dem Absenden sofort automatisch an den Vermieter des Objektes weitergeleitet.
Ich akzeptiere die Datenschutzerklärung
Belegzeitenkalender / Reisezeitraum festlegen
Belegzeitenkalender / Reisezeitraum festlegen
Bitte wählen Sie ein Anreisedatum, indem Sie auf den gewünschten Tag im Kalender klicken. Es werden Ihnen nun die Tage vorgeschlagen, an denen eine Abreise möglich ist. Klicken Sie auf das gewünschte Datum, um einen Abreisetag festzulegen.
 
Zuletzt aktualisiert am 13.08.2018
Falsche Belegzeit melden
Zuletzt angesehene Ferienobjekte
FAQ
?
FAQ
1
Welche Buchungsart wird angeboten?
Auf unserem Portal unterscheiden wir in zwei Buchungsarten, deren Unterschiede hier kurz erklärt werden. Es ist pro Objektpräsentation nur eine der zwei Buchungsarten möglich. Welche Variante angeboten wird, sehen Sie immer auf der rechten Seite der Präsentation unter der Datumseingabe und dem Preis pro Nacht.

Bei unverbindlich anfragbaren Unterkünften ist der Vermieter direkt per Telefon oder Kontaktformular zu kontaktieren. Eine direkte Buchung über die Objektpräsentation ist somit nicht möglich.

Bei onlinebuchbaren Unterkünften können Sie über die Objektpräsentation nach der Preisberechnung, der Eingabe Ihrer Kontaktdaten, dem Auswählen der angebotenen Zahlungsarten und -zielen, die Unterkunft verbindlich buchen. Alternativ können Sie auch unseren telefonischen Buchungsservice nutzen.
2
Ist die Unterkunft in meinem gewünschten Zeitraum frei und buchbar?
Generell gilt, dass Sie eine Unterkunft nur mieten können, wenn der Zeitraum im Kalender frei ist. Die Vakanzen der Unterkunft sehen Sie im Belegungskalender ziemlich am Ende dieser Präsentation. Ob eine Anmietung der Unterkunft in Ihrem Wunschzeitraum möglich ist, erfahren Sie, wenn Ihnen ein Mietpreis berechnet werden kann. Wo und wie die Preisberechnung durchzuführen ist, entnehmen Sie der Antwort unter Frage 6. Es gibt auch freie Zeiträume, die Sie jedoch nicht buchen können. Schauen Sie hierzu unter Frage 16.
3
Wie lauten die Zahlungsarten und -ziele?
Bei einer unverbindlich anfragbaren Unterkunft sind Modalitäten sowie die Bedingungen für die Bezahlung direkt mit dem Vermieter zu regeln.

Bei einer online buchbaren Unterkunft gibt es folgende Regelung ab dem Buchungstag:

Zahlungsarten

Paydirekt
  • Anreise in mehr als 28 Tagen
  • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
  • Anreise unter 14 Tagen
Überweisung
  • Anreise in mehr als 28 Tagen
  • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
  • Anreise unter 14 Tagen
Kreditkarte (Visa oder Mastercard)
  • Anreise in mehr als 28 Tagen
  • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
  • Anreise unter 14 Tagen
Paypal
  • Anreise in mehr als 28 Tagen
  • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
  • Anreise unter 14 Tagen
Sofortueberweisung.de
  • Anreise in mehr als 28 Tagen
  • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
  • Anreise unter 14 Tagen
Giropay
  • Anreise in mehr als 28 Tagen
  • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
  • Anreise unter 14 Tagen

Zahlungsziele

Anzahlung (ca. 30%) innerhalb von 3 Werktagen
  • Anreise in mehr als 28 Tagen
  • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
  • Anreise unter 14 Tagen
Komplettzahlung innerhalb von 3 Werktagen
  • Anreise in mehr als 28 Tagen
  • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
  • Anreise unter 14 Tagen
Restzahlung spätestens 2 Wochen vor Anreise *
  • Anreise in mehr als 28 Tagen
  • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
  • Anreise unter 14 Tagen

Hinweis: Bei Unterkünften, die wir über Kooperationspartner anzeigen, gelten andere Zahlungsmodalitäten und -bedingungen. Diese sehen Sie bei der Preisberechnung und im Buchungsprozess, bevor Sie verbindlich buchen.

* Der Restbetrag wird direkt an den Vermieter gezahlt und kann daher i.d.R. nur per Überweisung geleistet werden.
4
Kann ich eine Buchung stornieren?
Ja. Bitte beachten Sie aber, dass im Falle einer Stornierung durch den Mieter, Stornierungsgebühren vom Vermieter berechnet werden können. Dies gilt generell, wenn ein Mietvertrag verbindlich über zwei übereinstimmende Willenserklärungen zustande gekommen ist.

Bei unverbindlich anfragbaren Unterkünften sind die Stornogebühren direkt bei dem Vermieter zu erfragen.

Bei onlinebuchbaren Unterkünften werden die folgenden Stornierungsgebühren verwendet:

Zeitpunkt
(vor Mietbeginn in Tagen)
Gebühr
(Anteil vom Gesamtmietpreis)
4520%
30-4435%
14-2950%
1-1380%


Hinweis: Bei klassischen touristischen Leistungen, wie Übernachtungen besteht kein Widerrufsrecht. Hier gilt die Ausnahmeregel, dass bei zeitlich genau festgelegten Buchungen von touristischen Leistungen (z.B. Unterkünfte) das Widerrufsrecht bei Fernabsatzgeschäften und auch bei außerhalb von Geschäftsräumen geschlossenen Verträgen (früher Haustürgeschäfte) außer Kraft gesetzt ist; § 312 g Abs. 2 Nr. 9 BGB.
5
Wie hoch ist der Gesamt(miet)preis für meinen Wunschzeitraum?
Wählen Sie das gewünschte An- und Abreisedatum auf der rechten Seite oder über den Kalender aus. Alternativ können auch die Tage im Kalender unter den Saisonzeiten und Preisen direkt angeklickt werden. Anschließend geben Sie die Personenanzahl ein und wählen ggf. optionale Zusatzleistungen aus. Sie erhalten nun den Gesamtmietpreis, der mindestens den Übernachtungspreis inkl. der Endreinigung enthält. Personenaufschläge, Rabatte und optionale Zusatzleistungen können auch enthalten sein, falls diese angegeben sind. Alle Preise sind inkl. Mehrwertsteuer. Ob die Kurtaxe enthalten ist oder nicht, wird Ihnen unterhalb des Gesamtmietpreises angezeigt.
6
Wird eine Kaution verlangt?
Ob und in welcher Höhe eine Kaution verlangt wird, entnehmen Sie bitte den zusätzlichen Preisinformationen unter Saisonzeiten.
7
Was passiert nachdem ich eine Unterkunft online gebucht habe? (betrifft nur onlinebuchbare Unterkünfte - Buchungsarten s. Frage 1)
Unmittelbar nachdem Sie auf den Button „verbindlich buchen“ oder „kostenpflichtig buchen“ geklickt haben, erhalten Sie eine Buchungsbestätigungs-E-Mail. Sollte sich diese Nachricht nicht in Ihrem Posteingang befinden, schauen Sie bitte auch in Ihrem Spam-Ordner nach. Die Kontaktdaten Ihres Gastgebers und die genaue Anschrift der Unterkunft erhalten Sie ebenfalls per E-Mail, sobald wir den Zahlungseingang auf unserem Bankkonto feststellen konnten.

Wenn zwischen Buchungs- und Anreisetag nur 5 Tage liegen, erhalten Sie neben der Buchungsbestätigung auch die Kontaktdaten des Gastgebers und die Anschrift der Unterkunft gleich per E-Mail. In dem Fall, dass Sie eine Unterkunft von einem unserer Kooperationspartner buchen, erhalten Sie neben unserer Buchungsbestätigung immer gleich die Kontaktdaten und Unterkunftsanschrift. Bitte beachten Sie jederzeit unsere Zahlungsmodalitäten und -bedingungen (s. Frage 4).
8
Darf ich die max. Personenanzahl der Unterkunft überschreiten?
Die max. Personenanzahl darf i.d.R. nicht überschritten werden. Auch nicht, wenn Sie selbständig für Schlafmöglichkeiten sorgen. Kinder, egal welchen Alters, zählen als Person. Der angezeigte Mietpreis gilt nur für die max. mögliche Personenanzahl.
9
Gibt es Sonderpreise für mitreisende Kinder?
Einige Objekte haben Preise für Kinder hinterlegt. Dies sehen Sie, wenn Sie bei der Preisberechnung die Anzahl und das Alter der Kinder auswählen können. Wenn dies nicht der Fall ist, gelten die eingestellten Preise für alle anreisenden Personen (unabhängig vom Alter).
10
Wo liegt die Wohnung?
Die Lage Ihrer Unterkunft können Sie in der Karte unter Lagebeschreibung ablesen. Gleich darunter werden Entfernungen zu interessanten Orten, wie z.B. Ortszentrum, Strand, Skilift oder die nächste Einkaufsmöglichkeit dargestellt. Zusätzlich finden Sie in diesem Abschnitt auch einen individuell vom Vermieter verfassten Text zur Lage Ihrer Unterkunft.
11
In welchem Stockwerk liegt die Wohnung?
In welchem Stockwerk sich Ihre gewünschte Unterkunft befindet, entnehmen Sie bitte den Angaben direkt unter den Bildern ganz oben auf dieser Seite.
12
Sind Haustiere erlaubt?
Ob Haustiere erlaubt sind oder nicht, können Sie auf dieser Präsentation unter dem Punkt Ausstattung erfahren. In der Regel gilt bei der Angabe „Haustiere nicht erlaubt“, dass eine Anreise mit Haustieren jeglicher Art nicht gestattet wird.
13
Wann kann ich am Anreisetag die Unterkunft beziehen und wann muss ich diese am Abreisetag verlassen?
Die An- und Abreisezeiten finden Sie auf der Objektpräsentation, wenn der Vermieter diese Regelung eingetragen hat. Abweichungen dieser Regelung können individuell besprochen werden. Können Sie nur sehr früh oder spät an- bzw. abreisen, klären wir dies gerne mit dem Vermieter ab, wenn es sich um ein Objekt handelt, welches Sie nur online buchen können. Bei unverbindlich anfragbaren Unterkünften können Sie den Eigentümer direkt kontaktieren.
14
Wie erfolgt die Schlüsselübergabe und -rückgabe?
Die Schlüsselüber und -rückgabe ist direkt mit dem Vermieter/Verwalter zu klären. Wie und wann Kontakt aufgenommen werden kann, erfahren Sie unter Frage 18.
15
Woran liegt es, dass ich bei der Ferienunterkunft keine Preisberechnung durchführen kann, obwohl der Zeitraum im Kalender als frei angezeigt wird?
Hierfür kann es verschiedene Gründe geben:

  • Ihr Wunschzeitraum unterschreitet den vom Vermieter festgelegten Mindestaufenthalt.
  • Der von Ihnen gewünschte An- oder Abreisetag wird vom Vermieter nicht angeboten.
  • Eine schon vorhandene Lücke im Kalender ist nicht anmietbar, wenn diese den Mindestaufenthalt unterschreitet. Bsp.: Eine Lücke von nur 3 Nächten ist nicht buchbar, wenn der vom Vermieter festgelegte Mindestaufenthalt 5 Nächte beträgt.
  • Sie können nicht mieten, wenn durch Ihren gewünschten Zeitraum eine Kalenderlücke entsteht, die kleiner ist als der Mindestaufenthalt.
  • Ihr gewünschter Anreisetag ist zu kurzfristig.
  • Da einige unserer Unterkünfte von Kooperationspartnern stammen, kann es vorkommen, dass die Daten nicht aktuell sind und der von Ihnen gewünschte Zeitraum bei der Preisabgabe doch nicht mehr verfügbar ist.
  • 16
    Mein gewünschter Reisezeitraum unterschreitet den Mindestaufenthalt. Wie fahre ich fort?
    In diesem Fall ist Ihr gewünschter Reisezeitraum nicht online buchbar. Bei unverbindlich anfragbaren Unterkünften können Sie den Vermieter direkt über Telefon oder Kontaktformular in Verbindung treten. Wenn keine Ausnahme gemacht werden kann, muss der Mindestaufenthalt von Ihnen bei dieser Unterkunft eingehalten werden.
    17
    Wie und wann kann ich mit dem Vermieter/Verwalter in Kontakt treten?
    Bei unverbindlich anfragbaren Objekten finden Sie immer auf der rechten Seite der Objektpräsentation die Telefonnummer des Vermieters (s. Button „Kontakt zum Vermieter“) und die Möglichkeit per Kontaktformular eine unverbindliche Anfrage abzugeben (s. Button „unverbindlich anfragen“).

    Bei direkt online buchbaren Unterkünften erhalten Sie die Kontaktdaten per E-Mail. Dies erfolgt nach der Buchung, wenn wir den Zahlungseingang bestätigen. Haben Sie vor der Durchführung einer verbindlichen Onlinebuchung über unser Portal noch essentielle Fragen, kontaktieren Sie uns bitte und wir klären Ihre Fragen gerne direkt mit dem Vermieter.
    Vermieter kontaktieren