Gäste
Kostenlose Stornierung bis 45 Tage vor Anreise bei ausgewiesenen Unterkünften.

Apartment Berlin

 Wyk
Unterkunftsnummer: 30119
 Wyk - Unterkunftsnummer: 30119

Apartment Berlin

Preis:
ab 48,00 €
pro Nacht
Gäste
4
Gäste
Wohnfläche
53 m²
Fläche
Schlafzimmer
1
Schlafzimmer
Badezimmer
1
Badezimmer
Unterkunftstyp
1. OG
Etage
Haustiere
Keine
Haustiere

Bitte Datum wählen

Preis:
ab 48,00 €
pro Nacht
Unverbindlich anfragen
Gäste
4
Gäste
Wohnfläche
53 m²
Fläche
Schlafzimmer
1
Schlafzimmer
Badezimmer
1
Badezimmer
Unterkunftstyp
1. OG
Etage
Haustiere
Keine
Haustiere
 

Kurzbeschreibung

Mittendrin und trotzdem ruhig liegt das Apartment Berlin in einer Wohngegend auf einem großen Gartengrundstück.
Die Eckwohnung im 1. OG ist sehr komfortabel und gemütlich eingerichtet und auf dem Südbalkon können Sie geschützt jedes Nordsee Wetter geniessen.

Unterkunftsnummer: 30119
Preis:
ab 48,00 €
pro Nacht
Unverbindlich anfragen
Bewertungen

Bewertungen (15)

Sie waren Gast in diesem Objekt?
Gesamteindruck
4,7 von 5,0
Ausstattung
4,6 von 5,0
Sauberkeit
4,8 von 5,0
Lage
4,3 von 5,0
Preis/Leistung
4,8 von 5,0
Gesamtbewertung
4,6 von 5,0
Bewertung von Austernfischer vom 25.10.2018
Verreist vom 16.10.2018 bis 23.10.2018 als Paar
»Wir haben die Woche in der gut ausgestatteten, gemütlichen Wohnung sehr genossen. Die recht zentrale, aber trotzdem ruhige Lage hat uns sehr gut gefallen. Wir kommen gerne wieder!«
5,0 von 5,0
Bewertung von Andrea vom 12.09.2018
Verreist vom 02.09.2018 bis 09.09.2018 als Paar
»
Überwiegend hat uns die Ferienwohnung gefallen. Sehr störend war jedoch das
geknarre der Betten im Schlafzimmer. Der Sessel im Wohnzimmer hat auch schon
bessere Tage erlebt. Gleiches gilt für das Ceranfeld. Ansonsten sehr ruhige
und schöne Lage.
«
Vermieterkommentar
»Liebe Gäste, danke für die Rückmeldung. In einer kleiner Lücke in der Belegung konnte ich nun selbst mal schaen. Der Sessel ist, obwohl er erst vier Saisons alt ist, wirklich schon etwas mitgenommen, damit hätte ich nach so kurzer Zeit nicht gerechnet. Das Kochfeld ist intakt aber - wie vieles durch die salzhaltige Luft auf einer Insel - vorzeitig am Metallrahmen korrodiert. Beides wird umgehend erneuert.«
3,8 von 5,0
Bewertung von Urlaubsreif vom 04.07.2018
Verreist vom 23.06.2018 bis 30.06.2018 als Paar
»Die Wohnung hat uns sehr gut gefallen, Wohnzimmer, Küche, Bad, der große Balkon und die Sauberkeit sind hervorzuheben. Die Wohnung befindet sich in ruhiger Lage, man ist vom Zentrum und Strand fast 1 km entfernt, so dass ein Fahrrad von Vorteil ist.
Das Schlafzimmer ist sehr klein, hat einen großen Kleiderschrank, allerdings zwei Einzelbetten, von dem eines sehr kurz ist. Matratzen sehr gut! Die Regale oberhalb der Betten sind sehr hoch angebracht, so dass die Lampen vom Bett aus nicht erreichbar sind. Einige Türscharniere müssten einmal geölt werden.
Es wäre nett, bei Ankunft einen Stadtplan vorzufinden. Hilfreich war der Odner mit einer Auswahl von Restaurants usw., der alledings auch eine neue Hülle bräuchte.
Da wir Last minute 4 Tage vor Anreise gebucht hatten, ergab sich natürlich ein super günstiger Preis!
«
Vermieterkommentar
»Vielen Dank für die Rezension und die Anregungen.
Den Ordner hatten wir umgehend erneuert und auch die Scharniere geölt. Stadtpläne und Inselradpläne sollten an sich immer in der Wohnung sein. Sie sind es jetzt auch wieder und bleiben hoffentlich einige Zeit :-).
Wegen der Nachfragen hier noch die Matratzenmaße der Betten im Schlafzimmer: 200x100cm und 190x100cm. Dies dem geschuldet, dass zwischen Tür und Wand kein zweites mit 200cm Länge passt...
«
4,4 von 5,0
Bewertung von Matze44 vom 19.02.2018
Verreist vom 10.02.2018 bis 16.02.2018 als Paar
»Sehr schöne Wohnung im Herzen von Wyk.
Zentrale Lage, zu Fuß schnell am Strand oder in der Innenstadt.
Super Ausstattung.
«
5,0 von 5,0
Bewertung von Wetterfrosch vom 16.01.2018
Verreist vom 26.12.2017 bis 02.01.2018 als Paar
»Wir haben eine gemütlich eingerichtete und umfänglich ausgestattete Ferienwohnung in ruhiger, verkehrsarmer Lage vorgefunden. Die Unterkunft ist empfehlenswert. «
4,8 von 5,0
Bewertung von Hannes vom 05.01.2018
Verreist vom 13.11.2017 bis 18.11.2017 als Paar
»Ich war schon mehrfach in dieser FeWo. Ich habe mich immer sehr wohl gefühlt und kann die Wohnung uneingeschränkt empfehlen. «
4,9 von 5,0
Bewertung von Andrea vom 12.10.2017
Verreist vom 30.09.2017 bis 10.10.2017 als Paar
»Liebe Familie Grocholl,
Wir haben uns in Ihrer Wohnung sehr wohl gefühlt. Hübsche Einrichtung und gut ausgestattet. Auch die Lage ist okay, alles in wenigen Minuten mit dem Rad zu erreichen. Werden die Wohnung nach Möglichkeit gerne wieder buchen. Herzlichen Dank.
«
4,5 von 5,0
Bewertung von Gast vom 02.07.2017
Verreist vom 24.06.2017 bis 01.07.2017 als Paar
»Liebe Familie Grocholl,
uns hat die Wohnung mit der geschmackvollen Einrichtung und der vollständigen Ausstattung sehr gut gefallen. Die Lage ist angenehm ruhig. Vielen Dank auch für die zeitlich flexible Schlüssel- und Wohnungsübergabe. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und können die Wohnung uneingeschränkt weiterempfehlen. Viele Grüße aus Langenhagen.
«
4,7 von 5,0
Bewertung von Armin und Barbara vom 11.06.2017
Verreist vom 02.06.2017 bis 10.06.2017 als Paar
»Uns hat die Wohnung sehr gut gefallen. Wir waren schon zum 3. Mal dort.«
4,4 von 5,0
Bewertung von Gast vom 26.01.2017
Verreist vom 02.01.2017 bis 08.01.2017 als Paar
»Hallo Familie Grocholl,
wir möchten uns bei Ihnen für den vorbildlichen Service bedanken und für die schöne Zeit in Ihrer toll eingerichteten Wohnung. Auch in der kalten Jahreszeit ist es möglich auf Föhr eine schöne Woche zu verbringen. Ihre Wohnung können wir auf diesem Weg gerne weiter empfehlen. Wir werden auf jeden Fall versuchen diese Wohnung noch einmal zu buchen. Herzliche Grüße aus dem Sauerland
«
4,9 von 5,0
Bewertung von Anja vom 23.08.2016
Verreist vom 31.07.2016 bis 06.08.2016 als Paar
»Es hat alles gepasst. Jederzeit wieder ☺«
4,6 von 5,0
Bewertung von Jule vom 06.07.2016
Verreist vom 12.06.2016 bis 25.06.2016 als Paar
»Hallo Familie Grocholl, der Alltag hat uns wieder, gerne denken wir an Föhr zurück. Wir waren das 9.mal in Wyk, das 3.mal in Ihrer Wohnung. Wenn wir gesund bleiben, mit Sicherheit das 4.mal.Für Ihre Wohnung möchten wir Ihnen ein großes Lob aussprechen, in der wir uns sehr wohlfühlen.Auch ein Dank für Ihren sofortigen Einsatz (Wasserhahn).
Föhr ist immer einen Urlaub wert.
Viele Grüße aus dem Oberbergischen
P. + M.Thiel
«
4,7 von 5,0
Bewertung von MonaLou vom 10.08.2015
Verreist vom 26.07.2015 bis 09.08.2015 als Familie
»Sehr schöne und modern eingerichtete Wohnung, sehr zentrale Lage. Es war ein super Urlaub, wir kommen sehr gerne wieder in diese Wohnung.Viele Grüße aus Aachen.«
5,0 von 5,0
Bewertung von Caro vom 20.10.2014
Verreist vom 13.10.2014 bis 18.10.2014 als Familie
»Wir waren sehr zufrieden mit der Wohnung. Anfangs hatten wir bedenken ob sie nicht zu weit vom Zentrum entfernt ist und ob es nicht zu hellhörig ist. Tatsächlich war es so das wir uns wie in einem 2 Zimmer Haus gefühlt haben, alles war sehr ruhig und wir haben uns rundum frei und wohl gefühlt. Es war ein wunderschöner Urlaub. Vielen Dank dafür!!
«
4,6 von 5,0
Bewertung von totti vom 16.09.2013
Verreist vom 07.09.2013 bis 14.09.2013 als Paar
Kein Kommentar vorhanden.
4,2 von 5,0
Lage
Lage
 
Entfernung
  • Strand:
    0.8 km
  • Ortszentrum:
    0.9 km
  • Supermarkt:
    1.0 km
  • Flughafen:
    4.0 km
  • Bahnhof:
    10.0 km
  • Autobahn:
    50.0 km
  • Skilift:
    435.0 km

Die Wohnlage Berliner Ring Nr. 27-29 ist sehr ruhig zwischen dem Stadtwald und dem Meer gelegen. Sie erreichen von hier aus in wenigen Minuten den Stadtkern mit der Fußgängerzone oder auch den feinsandigen Südstrand.
In der Nähe können Sie für den täglichen Bedarf einkaufen oder Sie nutzen die bequemen Liefermöglichkeiten der örtlichen Sparmärkte.

Ausstattung
Ausstattung
Art und Anzahl der Betten
  • Doppelbett: 1
  • Einzelbett: 2
Allgemeine Angaben
    • Nicht barrierefrei
    • Nichtraucher
    • Internet mit WLAN
    • Seniorengerecht
    • Kleinkindgerecht
    • Allergikergeeignet
    Haustiere
      • Haustiere nicht erlaubt
      Küche
        • Küchenzeile
        • Geschirrspüler
        • Elektro-/Gasherd
        • Kinderhochstuhl
        • Backofen
        • Mikrowelle
        • Kühlschrank
        Badezimmer
        Anzahl: 1
          • Duschbad
          Wohnraum
          • 1. OG
          • 2 Räume
          • 1 Wohnschlafzimmer
          • HiFi-Anlage
          • DVD- / Blu Ray-Player
          • TV
          Außenbereich
            • Mit Parkplatz
            • Gartenmöbel
            • Balkon
            • Fahrradunterstellplatz
            Sonstiges
              • Waschmaschine

              Die Wohnung ist großzügig und komfortabel eingerichtet. Alle Details sind liebevoll gestaltet und Sie fühlen sich gleich wohl.
              Das Schlafzimmer hat 2 Einzelbetten mit sehr guten Federkernmatrazen und einen geräumigen Kleiderschrank. Im Bad gibt's eine große Dusche mit Thermostatarmatur und Schiebetüren, Waschmaschine, Bidet, WC und einen modernen Waschtisch mit vielen Ablagen. Die Küche ist vollausgestattet mit Geschirrspüler, Cerankochfeld, Backofen, Mikrowelle, etc.
              Vom Wohnzimmer haben Sie einen schönen Blick in die Gartenanlage.
              Im Schrank befindet sich ein Doppelbett mit ebenfalls Federkernmatrazen.

              Objektbeschreibung
              Objektbeschreibung
              Außenbereich

              Auf dem Balkon haben Sie großzügig Platz zum Sitzen oder Liegen. Ganz geschützt können Sie hier jedes Wetter geniessen. Selbstverständlich finden Sie hier bequeme Sitzmöbel mit neuwertigen Auflagen.

              Besonderes

              Das Apartment ist komfortabel und befindet sich in gutem Zustand. Es wird laufend renoviert und modernisiert.
              Unter Anderem: 80cm-Flachbild-TV HD mit DVD / Blue Ray,
              eine schöne Essgruppe aus naturgeölter Eiche massiv
              elegante, gemütliche Ecksitzgruppe mit Sessel im Wohnzimmer.

              Allgemeine Informationen

              Die Wohnung ist eine Nichtraucherwohnung.
              Für Kinder und Allergiker sehr gut geeignet.

              Am Anreisetag steht Ihnen das Ferienobjekt ab 16:00 Uhr zur Verfügung.

              Am Abreisetag müssen Sie das Ferienobjekt bis spätestens 10:00 Uhr verlassen.

              Mietpreise

              Mietpreise

              Alle Übernachtungspreise beziehen sich auf max. 2 Person(en). Für jede weitere Person wird ein Aufschlag von 5,00 € pro Nacht berechnet.

              SaisonzeitraumSaisonnamePreis/NachtMindestaufenthalt
              Saisonzeitraum28.03.2021 - 20.06.2021SaisonnameVorsaisonPreis/Nacht55,00 €Mindestaufenthalt7 Nächte
              Saisonzeitraum20.06.2021 - 04.07.2021SaisonnameSaisonstartPreis/Nacht70,00 €Mindestaufenthalt7 Nächte
              Saisonzeitraum04.07.2021 - 30.08.2021SaisonnameSommersaisonPreis/Nacht80,00 €Mindestaufenthalt14 Nächte
              Saisonzeitraum30.08.2021 - 31.10.2021SaisonnameNachsaisonPreis/Nacht50,00 €Mindestaufenthalt7 Nächte
              Saisonzeitraum31.10.2021 - 22.12.2021SaisonnameSparsaisonPreis/Nacht39,00 €Mindestaufenthalt3 Nächte Rabatte
              Saisonzeitraum22.12.2021 - 03.01.2022SaisonnameJahreswechselPreis/Nacht65,00 €Mindestaufenthalt10 Nächte
              Saisonzeitraum03.01.2022 - 28.03.2022SaisonnameSparsaisonPreis/Nacht39,00 €Mindestaufenthalt3 Nächte Rabatte
              Saisonzeitraum28.03.2022 - 20.06.2022SaisonnameVorsaisonPreis/Nacht55,00 €Mindestaufenthalt7 Nächte

              Zusätzliche Preisinformationen
              Ab 10 Übernachtungen sind Bettwäsche + Handtücher im Preis enthalten.
              Ab 21 Übernachtungen wechseln wir die Wäsche zwischendurch für Sie kostenlos aus.

              Zusätzliche Buchungskosten bei unter 4 Nächten: 35,- €uro
              Preisberechnung

              Preisberechnung

              Zeitraum ist verfügbar
              Zusatzleistungen:
              Kuschelige Bettbezüge plus Handtücher
               
              pro Person
              für 25,00 €
              Anfrageformular

              E-Mail-Anfrage an den Vermieter

              Ihre Anfrage wird nach dem Absenden sofort automatisch an den Vermieter des Objektes weitergeleitet.

              * Pflichtfeld
              Anschrift (optional)mehr
              Weniger Infosmehr
              Mit dem Absenden dieser Anfrage erklären Sie sich mit unserer Datenschutzerklärung und unseren AGB einverstanden.
              Ich möchte regelmäßig Urlaubsinspiration und aktuelle Last-Minute-Angebote von Travanto per Newsletter erhalten.
              Ihre Daten verwenden wir zur Übermittlung Ihrer Anfrage und um Sie über unsere Produkte zu informieren. Sie können dem Erhalt von Produktempfehlungen per E-Mail jederzeit widersprechen, ohne dass hierfür andere als die Übermittlungskosten nach den Basistarifen entstehen.
              Belegzeitenkalender / Reisezeitraum festlegen
              Belegzeitenkalender / Reisezeitraum festlegen
              Bitte wählen Sie ein Anreisedatum, indem Sie auf den gewünschten Tag im Kalender klicken. Es werden Ihnen nun die Tage vorgeschlagen, an denen eine Abreise möglich ist. Klicken Sie auf das gewünschte Datum, um einen Abreisetag festzulegen.
               
              Zuletzt aktualisiert am 22.04.2021
              Falsche Belegzeit melden
              Zuletzt angesehene Ferienobjekte
              FAQ
              ?
              FAQ
              1
              Welche Buchungsart wird angeboten?
              Auf unserem Portal unterscheiden wir in zwei Buchungsarten, deren Unterschiede hier kurz erklärt werden. Es ist pro Objektpräsentation nur eine der zwei Buchungsarten möglich. Welche Variante angeboten wird, sehen Sie immer auf der rechten Seite der Präsentation unter der Datumseingabe und dem Preis pro Nacht.

              Bei unverbindlich anfragbaren Unterkünften ist der Vermieter direkt per Telefon oder Kontaktformular zu kontaktieren. Eine direkte Buchung über die Objektpräsentation ist somit nicht möglich.

              Bei onlinebuchbaren Unterkünften können Sie über die Objektpräsentation nach der Preisberechnung, der Eingabe Ihrer Kontaktdaten, dem Auswählen der angebotenen Zahlungsarten und -zielen, die Unterkunft verbindlich buchen. Alternativ können Sie auch unseren telefonischen Buchungsservice nutzen.
              2
              Ist die Unterkunft in meinem gewünschten Zeitraum frei und buchbar?
              Generell gilt, dass Sie eine Unterkunft nur mieten können, wenn der Zeitraum im Kalender frei ist. Die Vakanzen der Unterkunft sehen Sie im Belegungskalender ziemlich am Ende dieser Präsentation. Ob eine Anmietung der Unterkunft in Ihrem Wunschzeitraum möglich ist, erfahren Sie, wenn Ihnen ein Mietpreis berechnet werden kann. Wo und wie die Preisberechnung durchzuführen ist, entnehmen Sie der Antwort unter Frage 6. Es gibt auch freie Zeiträume, die Sie jedoch nicht buchen können. Schauen Sie hierzu unter Frage 16.
              3
              Wie lauten die Zahlungsarten und -ziele?
              Bei einer unverbindlich anfragbaren Unterkunft sind Modalitäten sowie die Bedingungen für die Bezahlung direkt mit dem Vermieter zu regeln.

              Bei einer online buchbaren Unterkunft gibt es folgende Regelung ab dem Buchungstag:

              Zahlungsarten

              Paypal
              • Anreise in mehr als 28 Tagen
              • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
              • Anreise unter 14 Tagen
              Paydirekt
              • Anreise in mehr als 28 Tagen
              • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
              • Anreise unter 14 Tagen
              Überweisung
              • Anreise in mehr als 28 Tagen
              • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
              • Anreise unter 14 Tagen

              Zahlungsziele

              Anzahlung (ca. 30%) innerhalb von 3 Werktagen
              • Anreise in mehr als 28 Tagen
              • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
              • Anreise unter 14 Tagen
              Komplettzahlung innerhalb von 3 Werktagen
              • Anreise in mehr als 28 Tagen
              • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
              • Anreise unter 14 Tagen
              Restzahlung spätestens 2 Wochen vor Anreise *
              • Anreise in mehr als 28 Tagen
              • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
              • Anreise unter 14 Tagen

              Hinweis: Bei Unterkünften, die wir über Kooperationspartner anzeigen, gelten andere Zahlungsmodalitäten und -bedingungen. Diese sehen Sie bei der Preisberechnung und im Buchungsprozess, bevor Sie verbindlich buchen.

              * Der Restbetrag wird direkt an den Vermieter gezahlt und kann daher i.d.R. nur per Überweisung geleistet werden.
              4
              Kann ich eine Buchung stornieren?
              Ja. Bitte beachten Sie aber, dass im Falle einer Stornierung durch den Mieter, Stornierungsgebühren vom Vermieter berechnet werden können. Dies gilt generell, wenn ein Mietvertrag verbindlich über zwei übereinstimmende Willenserklärungen zustande gekommen ist.

              Bei unverbindlich anfragbaren Unterkünften sind die Stornogebühren direkt bei dem Vermieter zu erfragen.

              Bei onlinebuchbaren Unterkünften werden die folgenden Stornierungsgebühren verwendet:

              Zeitpunkt
              (vor Mietbeginn in Tagen)
              Gebühr
              (Anteil vom Gesamtmietpreis)
              4530%
              30-4450%
              14-2970%
              0-1390%


              Hinweis: Bei klassischen touristischen Leistungen, wie Übernachtungen besteht kein Widerrufsrecht. Hier gilt die Ausnahmeregel, dass bei zeitlich genau festgelegten Buchungen von touristischen Leistungen (z.B. Unterkünfte) das Widerrufsrecht bei Fernabsatzgeschäften und auch bei außerhalb von Geschäftsräumen geschlossenen Verträgen (früher Haustürgeschäfte) außer Kraft gesetzt ist; § 312 g Abs. 2 Nr. 9 BGB.
              5
              Wie hoch ist der Gesamt(miet)preis für meinen Wunschzeitraum?
              Wählen Sie das gewünschte An- und Abreisedatum auf der rechten Seite oder über den Kalender aus. Alternativ können auch die Tage im Kalender unter den Saisonzeiten und Preisen direkt angeklickt werden. Anschließend geben Sie die Personenanzahl ein und wählen ggf. optionale Zusatzleistungen aus. Sie erhalten nun den Gesamtmietpreis, der mindestens den Übernachtungspreis inkl. der Endreinigung enthält. Personenaufschläge, Rabatte und optionale Zusatzleistungen können auch enthalten sein, falls diese angegeben sind. Alle Preise sind inkl. Mehrwertsteuer. Ob die Kurtaxe enthalten ist oder nicht, wird Ihnen unterhalb des Gesamtmietpreises angezeigt.
              6
              Wird eine Kaution verlangt?
              Ob und in welcher Höhe eine Kaution verlangt wird, entnehmen Sie bitte den zusätzlichen Preisinformationen unter Saisonzeiten.
              7
              Was passiert nachdem ich eine Unterkunft online gebucht habe? (betrifft nur onlinebuchbare Unterkünfte - Buchungsarten s. Frage 1)
              Unmittelbar nachdem Sie auf den Button „verbindlich buchen“ oder „kostenpflichtig buchen“ geklickt haben, erhalten Sie eine Buchungsbestätigungs-E-Mail. Sollte sich diese Nachricht nicht in Ihrem Posteingang befinden, schauen Sie bitte auch in Ihrem Spam-Ordner nach. Die Kontaktdaten Ihres Gastgebers und die genaue Anschrift der Unterkunft erhalten Sie ebenfalls per E-Mail, sobald wir den Zahlungseingang auf unserem Bankkonto feststellen konnten.

              Wenn zwischen Buchungs- und Anreisetag nur 5 Tage liegen, erhalten Sie neben der Buchungsbestätigung auch die Kontaktdaten des Gastgebers und die Anschrift der Unterkunft gleich per E-Mail. In dem Fall, dass Sie eine Unterkunft von einem unserer Kooperationspartner buchen, erhalten Sie neben unserer Buchungsbestätigung immer gleich die Kontaktdaten und Unterkunftsanschrift. Bitte beachten Sie jederzeit unsere Zahlungsmodalitäten und -bedingungen (s. Frage 4).
              8
              Darf ich die max. Personenanzahl der Unterkunft überschreiten?
              Die max. Personenanzahl darf i.d.R. nicht überschritten werden. Auch nicht, wenn Sie selbständig für Schlafmöglichkeiten sorgen. Kinder, egal welchen Alters, zählen als Person. Der angezeigte Mietpreis gilt nur für die max. mögliche Personenanzahl.
              9
              Gibt es Sonderpreise für mitreisende Kinder?
              Einige Objekte haben Preise für Kinder hinterlegt. Dies sehen Sie, wenn Sie bei der Preisberechnung die Anzahl und das Alter der Kinder auswählen können. Wenn dies nicht der Fall ist, gelten die eingestellten Preise für alle anreisenden Personen (unabhängig vom Alter).
              10
              Wo liegt die Wohnung?
              Die Lage Ihrer Unterkunft können Sie in der Karte unter Lagebeschreibung ablesen. Gleich darunter werden Entfernungen zu interessanten Orten, wie z.B. Ortszentrum, Strand, Skilift oder die nächste Einkaufsmöglichkeit dargestellt. Zusätzlich finden Sie in diesem Abschnitt auch einen individuell vom Vermieter verfassten Text zur Lage Ihrer Unterkunft.
              11
              In welchem Stockwerk liegt die Wohnung?
              In welchem Stockwerk sich Ihre gewünschte Unterkunft befindet, entnehmen Sie bitte den Angaben direkt unter den Bildern ganz oben auf dieser Seite.
              12
              Sind Haustiere erlaubt?
              Ob Haustiere erlaubt sind oder nicht, können Sie auf dieser Präsentation unter dem Punkt Ausstattung erfahren. In der Regel gilt bei der Angabe „Haustiere nicht erlaubt“, dass eine Anreise mit Haustieren jeglicher Art nicht gestattet wird.
              13
              Wann kann ich am Anreisetag die Unterkunft beziehen und wann muss ich diese am Abreisetag verlassen?
              Die An- und Abreisezeiten finden Sie auf der Objektpräsentation, wenn der Vermieter diese Regelung eingetragen hat. Abweichungen dieser Regelung können individuell besprochen werden. Können Sie nur sehr früh oder spät an- bzw. abreisen, klären wir dies gerne mit dem Vermieter ab, wenn es sich um ein Objekt handelt, welches Sie nur online buchen können. Bei unverbindlich anfragbaren Unterkünften können Sie den Eigentümer direkt kontaktieren.
              14
              Wie erfolgt die Schlüsselübergabe und -rückgabe?
              Die Schlüsselüber und -rückgabe ist direkt mit dem Vermieter/Verwalter zu klären. Wie und wann Kontakt aufgenommen werden kann, erfahren Sie unter Frage 18.
              15
              Woran liegt es, dass ich bei der Ferienunterkunft keine Preisberechnung durchführen kann, obwohl der Zeitraum im Kalender als frei angezeigt wird?
              Hierfür kann es verschiedene Gründe geben:

            • Ihr Wunschzeitraum unterschreitet den vom Vermieter festgelegten Mindestaufenthalt.
            • Der von Ihnen gewünschte An- oder Abreisetag wird vom Vermieter nicht angeboten.
            • Eine schon vorhandene Lücke im Kalender ist nicht anmietbar, wenn diese den Mindestaufenthalt unterschreitet. Bsp.: Eine Lücke von nur 3 Nächten ist nicht buchbar, wenn der vom Vermieter festgelegte Mindestaufenthalt 5 Nächte beträgt.
            • Sie können nicht mieten, wenn durch Ihren gewünschten Zeitraum eine Kalenderlücke entsteht, die kleiner ist als der Mindestaufenthalt.
            • Ihr gewünschter Anreisetag ist zu kurzfristig.
            • Da einige unserer Unterkünfte von Kooperationspartnern stammen, kann es vorkommen, dass die Daten nicht aktuell sind und der von Ihnen gewünschte Zeitraum bei der Preisabgabe doch nicht mehr verfügbar ist.
            • 16
              Mein gewünschter Reisezeitraum unterschreitet den Mindestaufenthalt. Wie fahre ich fort?
              In diesem Fall ist Ihr gewünschter Reisezeitraum nicht online buchbar. Bei unverbindlich anfragbaren Unterkünften können Sie den Vermieter direkt über Telefon oder Kontaktformular in Verbindung treten. Wenn keine Ausnahme gemacht werden kann, muss der Mindestaufenthalt von Ihnen bei dieser Unterkunft eingehalten werden.
              17
              Wie und wann kann ich mit dem Vermieter/Verwalter in Kontakt treten?
              Bei unverbindlich anfragbaren Objekten finden Sie immer auf der rechten Seite der Objektpräsentation die Telefonnummer des Vermieters (s. Button „Kontakt zum Vermieter“) und die Möglichkeit per Kontaktformular eine unverbindliche Anfrage abzugeben (s. Button „unverbindlich anfragen“).

              Bei direkt online buchbaren Unterkünften erhalten Sie die Kontaktdaten per E-Mail. Dies erfolgt nach der Buchung, wenn wir den Zahlungseingang bestätigen. Haben Sie vor der Durchführung einer verbindlichen Onlinebuchung über unser Portal noch essentielle Fragen, kontaktieren Sie uns bitte und wir klären Ihre Fragen gerne direkt mit dem Vermieter.

              Inserat melden

              Klicken Sie hier, um das Inserat zu beanstanden.
              Fragen zur Unterkunft?