XWir verwenden Cookies für die Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Webseite stimmen Sie deren Verwendung zu. Details ansehenWir verwenden Cookies. Wenn Sie weitersurfen stimmen Sie der Nutzung zu. Details ansehen

Ferienhaus Roeloffs

Ferienhaus Roeloffs

25938 Wyk
Objektnummer: 30564
Bild vergrößern
Preis:
ab 95,00 €
pro Nacht
Unverbindlich anfragen
Weiterempfehlen
-max. 6 Personen-105 m²-6 Räume-3 Schlafzimmer
Preis:
ab 95,00 €
pro Nacht
Unverbindlich anfragen
Weiterempfehlen
-max. 6 Personen-105 m²-6 Räume-3 Schlafzimmer
 

Kurzbeschreibung

Herzlich Willkommen auf Föhr.

Lassen Sie es sich in unserem zentral und ruhig gelegenen Ferienhaus gut gehen.

Hier finden bis zu 7 Personen Platz und ist ideal für Familien.

Objektnummer: 30564
Bewertungen

Bewertungen (6)

Sie waren Gast in diesem Objekt?
Gesamteindruck
4,7 von 5,0
Ausstattung
4,6 von 5,0
Sauberkeit
5,0 von 5,0
Lage
4,7 von 5,0
Preis/Leistung
4,7 von 5,0
4,7 von 5,0
Bewertung von uroma vom 17.08.2017
Verreist vom 06.08.2017 bis 13.08.2017 als Familie
»waren mit 6 EW. und 2 Kindern 7 jahre u. 1 jahr dort. Das Haus sehr sauber und gemütlich eingerichtet,genügend Platz für alle. Kurze Wege zum einkaufen zur Fußgängerzone und zur Strandpromenade und Strand.«
4,9 von 5,0
Bewertung von Nelki vom 18.10.2015
Verreist vom 04.10.2015 bis 14.10.2015 als Familie
»Herzlichen Dank für den sehr netten und herzlichen Empfang! Wir haben ein sehr schönes, sauberes und liebevoll eingerichtetes Haus vorgefunden! Das Haus liegt zwar an einer recht belebten Straße, aber von dem Lärm bekommt man drinnen nichts mit! Wir hatten sogar ein bisschen Glück mit dem Wetter und konnten die schöne Garteneck genießen. Auch die Bank, direkt vor der Tür, ist sehr schön windgeschützt und lädt nicht nur zum rauchen ein ;-) Die Vermieter wohnen direkt neben an und sind sehr freundlich und zuvorkommend! Wir freuen uns schon auf ein Widersehen! «
5,0 von 5,0
Bewertung von Oma vom 21.10.2013
Verreist vom 05.10.2013 bis 19.10.2013 als Familie
»a)Internet war nur zeitweise nutzbar,
b)Wäschetrockner und Waschmaschine waren nicht frei zugänglich
In den Merkmalen der Wohnung sind diese aber als nutzbar deklariert! Das sollte man ändern, denn der Gast geht davon aus, die angegebenen Merkmale auch nutzen zu können.
«
Vermieterkommentar
»Vielen Dank, dass Sie uns auf die Fehler aufmerksam gemacht haben.

Den deffekten Router haben wir ersetzt und die Waschmaschie sowie den Trockner können Sie nach wie vor nutzen. Die Geräte befinden sich nur nicht in der Wohnung.

Wir hoffen weiterhin auf viele zufriedene Gäste.

Mit freundlichen Grüßen

Familie Roeloffs

«
3,4 von 5,0
Bewertung von Family vom 26.06.2013
Verreist vom 22.05.2013 bis 01.06.2013 als Familie
»Das Ferienhaus war optimal geeignet. Wir hatten ein Kleinkind dabei: Treppenhaus abschließbar, Spielsachen, Steckdosen sicher.
Waschmaschine und Trockner waren zwar nicht vorhanden, aber dafür hat Frau R. (Vermieterin) für uns gewaschen. Bis zum Strand läuft man "gemütlich" 10 Minuten.
Sehr gastfreundliche Familie! Wir haben uns sehr wohl gefühlt!
«
5,0 von 5,0
Bewertung von Joey vom 22.08.2012
Verreist vom 20.05.2012 bis 27.05.2012 als Gruppe
»Das Ferienhaus haben wir mit 5 Männer belegt. Wir hatten auf zwei Etagen großzügig Platz. Es hat uns an Nichts gefehlt. Das Badezimmer im Erdgeschoss mit sehr großer Dusche begeistert. Die Wege zum Zentrum von Wyk waren kurz und konnten bequem zu Fuß erledigt werden. Das Ferienhaus grenzt an den privaten Bereich der Familie Roeloffs und somit bekommt man auch schnell den ein oder anderen Tip zur Insel. Angenehm war, dass Herr Roeloffs uns als Neuföhrer an seinem freien Tag (Sonntag) vom Fähranleger abholen konnte. Eine direkt an das Ferienhaus angrenzende Terrasse gibt es nicht, hat uns aber auch nicht gefehlt. Wer möchte, kann am Ende des privaten Grundstücks eigens für die Mieter aufgestellte Gartenmöbel nutzen. Die Unterkunft können wir uneingeschränkt weiterempfehlen (gefällt mir!!!).«
5,0 von 5,0
Bewertung von dolai vom 14.08.2012
Verreist vom 06.08.2012 bis 13.08.2012 als Familie
»Wir waren 2 Erwachsene und 4 Kinder bei
Fam. Roeloffs. Die Wohnung ist sehr gemütlich und
es ist alles vorhanden, was man braucht. Am Haus
ist ein Garten mit Sitzplatz und Kinderspielzeug.
Zum einkaufen oder ins Zentrum kurze Wege.
Wir haben uns bei Fam. Roeloffs sehr wohl gefühlt
und können die Wohnung mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
«
5,0 von 5,0
Lage
Lage
25938
Wyk
 
Entfernung
  • zum Ortszentrum:
    0.4 km
  • zum Supermarkt:
    0.4 km
  • zum Strand:
    0.8 km
  • zum Flughafen:
    2.0 km

Unsere Ferienwohnung in Wyk auf Föhr liegt sehr zentral. Innerhalb kürzester Zeit erreichen Sie zu Fuß das Ortszentrum (ca. 300m), unzählige Einkaufsmöglichkeiten, wie beispielsweise Einkaufszentren sowie Bäcker (ca. 300m). Ebenfalls unweit entfernt und innerhalb kürzester Zeit erreichen Sie das Meer, den Hafen und den Badestrand von Wyk (ca. 500m). Des Weiteren finden sie in ca. 2 km Entfernung den Flugplatz und einen Golfplatz.

Ausstattung
Ausstattung
Art und Anzahl der Betten
  • Doppelbett: 2
  • Einzelbett: 2
  • Kinderbett: 1
Allgemeine Angaben
  • Nichtraucher
  • Barrierefrei
  • Internet mit WLAN
  • Seniorengerecht
  • Kleinkindgerecht
Haustiere
  • Haustiere nicht erlaubt
Küche
  • Separate Küche
  • Geschirrspüler
  • Elektro-/Gasherd
  • Kinderhochstuhl
  • Backofen
  • Mikrowelle
  • Kühlschrank
  • Kaffeemaschine
  • Toaster
Badezimmer
  • Vollbad
  • Duschbad
  • Gäste-WC
  • Haartrockner
Wohnraum
  • HiFi-Anlage
  • DVD- / Blu Ray-Player
  • TV
Außenbereich
  • Mit Parkplatz
  • Terrasse
  • Spielplatz
  • Gartenmöbel
  • Grill
  • Garten
Sonstiges
  • Wäschetrockner
  • Waschmaschine

Auf 105 qm bietet unsere Ferienwohnung drei Schlafzimmer. Hier finden bis zu sechs Personen sowie ein Kind (Kinderbett) bequem Platz. Zusätzlich verfügt die Wohnung über einen Wohnraum, eine Diele, ein Esszimmer, eine separate Küche, ein Badezimmer sowie ein zusätzliches WC im Obergeschoss.

In unserer vollausgestatteten Küche finden Sie alles, was Sie zum Kochen benötigen. Unter anderem einen Backofen, einen Geschirrspüler, eine Mikrowelle, eine Kaffeemaschiene, zwei Kinderhochstühle und vieles mehr.

Der gemütlich eingerichtete Wohnraum lädt zum Wohlfühlen ein. Dieser ist mit einem Esstisch ausgestattet, an dem Ihre Liebsten beim gemeinsamen Essen Platz finden. Desweiteren haben Sie im Wohnzimmer neben einem Sitzbereich mit Couch und Sesseln, einem TV sowie einem Radio.

Sind Ihre Kleinen müde vom Toben im Garten, in dem sich Gartenmöbel und Spielgeräte für die Kinder befinden, können Sie sich in den liebevoll eingerichteten Schlafzimmern ausruhen. Gerne stellen wir Ihnen bei Badarf auch zwei Kleinkinderbetten bereit. Selbstverständlich ist auch für genügend Kinderspielzeug gesorgt, sodass den Kleinen nicht so schnell langweilig wird.

Zusätzlich finden Sie am Haus Abstellmöglichkeiten für Ihre Fahrräder und einen Bollerwagen für die Kleinsten.

Objektbeschreibung
Objektbeschreibung
Außenbereich

Selbstverständlich steht Ihnen ein großer Garten mit Terrasse zur Verfügung. Auf der Terrasse befinden sich Liegen zum Entspannen sowie eine Grillmöglichkeit zum abendlichen Grillspaß.
Natürlich steht für Sie am Haus auch ein Parkplatz bereit. Das Grundstück erreichen Sie über einen privaten Zufahrtsweg mit angrenzender Wiese. Somit können Sie Ihre Kinder sorglos auf dem Grundstück spielen lassen.

Besonderes

Unsere Ferienwohnung ist besonders familien- und kleinkinderfreundlich eingerichtet, selbst für Spielzeug für die Kleinen ist gesorgt. Zusätzlich sind Bettwäsche sowie auch Handtücher im Preis inklusive.

Allgemeine Informationen

Für Waschmaschinen und Trockner Benutzung erheben wir eine kleine Gebühr .

Mietpreise

Mietpreise

Alle Übernachtungspreise beziehen sich auf max. 4 Person(en). Für jede weitere Person wird ein Aufschlag von 10,00 € pro Nacht berechnet.

Für Kurzurlaube mit bis zu 5 Nächten Aufenthalt wird einmalig ein Zuschlag in Höhe von 70.00 € erhoben.

SaisonzeitraumSaisonnamePreis/NachtMindestaufenthalt
Saisonzeitraum05.09.2017 - 24.12.2017SaisonnameNachsaisonPreis/Nacht95,00 €Mindestaufenthalt5 Nächte
Saisonzeitraum24.12.2017 - 07.01.2018SaisonnamenachsaisonPreis/Nacht95,00 €Mindestaufenthalt7 Nächte
Saisonzeitraum07.01.2018 - 18.06.2018SaisonnamevorsaisonPreis/Nacht95,00 €Mindestaufenthalt7 Nächte
Saisonzeitraum18.06.2018 - 05.09.2018SaisonnameHauptsaisonPreis/Nacht130,00 €Mindestaufenthalt7 Nächte
Saisonzeitraum05.09.2018 - 24.12.2018SaisonnameNachsaisonPreis/Nacht95,00 €Mindestaufenthalt7 Nächte
Saisonzeitraum24.12.2018 - 07.01.2019SaisonnamenachsaisonPreis/Nacht120,00 €Mindestaufenthalt7 Nächte
Aktuelle Last-Minute Angebote für diese Ferienunterkunft
Angebot vomPers.Min.aufenthaltErsparnis
Angebot vom16.12.2017 - 27.12.2017Pers.4Min.aufenthalt7 NächteErsparnis16 %
Verbindliche Nebenkosten sind im Preis bereits inbegriffen

Zusätzliche Preisinformationen
Preise sind inkl. Endreinigung.
Preisberechnung

Preisberechnung

Zeitraum ist verfügbar
Anfrageformular

E-Mail-Anfrage an den Vermieter

Bitte tragen Sie Ihre Anfrage mit Namen, E-Mail-Adresse und Telefonnummer als Pflichtfelder ein. Ihre Anfrage wird nach dem Absenden sofort automatisch an den Vermieter des Objektes weitergeleitet.

* Pflichtfelder
Ich akzeptiere die Allgemeinen Geschäftsbedingungen und die Datenschutzerklärung von Travanto.de*
Ich möchte regelmäßig über Neuigkeiten und aktuelle Sonderangebote auf Foehr-Travel informiert werden. (Ihre Daten werden ausschließlich von Foehr-Travel verwendet und nicht an Dritte weitergegeben.)
Belegzeitenkalender / Reisezeitraum festlegen
Belegzeitenkalender / Reisezeitraum festlegen
Bitte wählen Sie ein Anreisedatum, indem Sie auf den gewünschten Tag im Kalender klicken. Es werden Ihnen nun die Tage vorgeschlagen, an denen eine Abreise möglich ist. Klicken Sie auf das gewünschte Datum, um einen Abreisetag festzulegen.
 
Zuletzt aktualisiert am 13.12.2017
Falsche Belegzeit melden
Zuletzt angesehene Ferienobjekte
FAQ
?
FAQ
1
Welche Buchungsart wird angeboten? Test?
Auf unserem Portal unterscheiden wir in zwei Buchungsarten, deren Unterschiede hier kurz erklärt werden. Es ist pro Objektpräsentation nur eine der zwei Buchungsarten möglich. Welche Variante angeboten wird, sehen Sie immer auf der rechten Seite der Präsentation unter der Datumseingabe und dem Preis pro Nacht.

Bei unverbindlich anfragbaren Unterkünften ist der Vermieter direkt per Telefon oder Kontaktformular zu kontaktieren. Eine direkte Buchung über die Objektpräsentation ist somit nicht möglich.

Bei onlinebuchbaren Unterkünften können Sie über die Objektpräsentation nach der Preisberechnung, der Eingabe Ihrer Kontaktdaten, dem Auswählen der angebotenen Zahlungsarten und -zielen, die Unterkunft verbindlich buchen. Alternativ können Sie auch unseren telefonischen Buchungsservice nutzen. Test!
2
Ist die Unterkunft in meinem gewünschten Zeitraum frei und buchbar?
Generell gilt, dass Sie eine Unterkunft nur mieten können, wenn der Zeitraum im Kalender frei ist. Die Vakanzen der Unterkunft sehen Sie im Belegungskalender ziemlich am Ende dieser Präsentation. Ob eine Anmietung der Unterkunft in Ihrem Wunschzeitraum möglich ist, erfahren Sie, wenn Ihnen ein Mietpreis berechnet werden kann. Wo und wie die Preisberechnung durchzuführen ist, entnehmen Sie der Antwort unter Frage 6. Es gibt auch freie Zeiträume, die Sie jedoch nicht buchen können. Schauen Sie hierzu unter Frage 16.
3
Wie lauten die Zahlungsarten und -ziele?
Bei einer unverbindlich anfragbaren Unterkunft sind Modalitäten sowie die Bedingungen für die Bezahlung direkt mit dem Vermieter zu regeln.

Bei einer online buchbaren Unterkunft gibt es folgende Regelung ab dem Buchungstag:

Zahlungsarten

Paydirekt
  • Anreise in mehr als 28 Tagen
  • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
  • Anreise unter 14 Tagen
Überweisung
  • Anreise in mehr als 28 Tagen
  • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
  • Anreise unter 14 Tagen
Kreditkarte (Visa oder Mastercard)
  • Anreise in mehr als 28 Tagen
  • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
  • Anreise unter 14 Tagen
Paypal
  • Anreise in mehr als 28 Tagen
  • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
  • Anreise unter 14 Tagen
Sofortueberweisung.de
  • Anreise in mehr als 28 Tagen
  • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
  • Anreise unter 14 Tagen
Giropay
  • Anreise in mehr als 28 Tagen
  • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
  • Anreise unter 14 Tagen

Zahlungsziele

Anzahlung (ca. 30%) innerhalb von 3 Werktagen
  • Anreise in mehr als 28 Tagen
  • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
  • Anreise unter 14 Tagen
Komplettzahlung innerhalb von 3 Werktagen
  • Anreise in mehr als 28 Tagen
  • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
  • Anreise unter 14 Tagen
Restzahlung spätestens 2 Wochen vor Anreise *
  • Anreise in mehr als 28 Tagen
  • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
  • Anreise unter 14 Tagen

Hinweis: Bei Unterkünften, die wir über Kooperationspartner anzeigen, gelten andere Zahlungsmodalitäten und -bedingungen. Diese sehen Sie bei der Preisberechnung und im Buchungsprozess, bevor Sie verbindlich buchen.

* Der Restbetrag wird direkt an den Vermieter gezahlt und kann daher i.d.R. nur per Überweisung geleistet werden.
4
Kann ich eine Buchung stornieren?
Ja. Bitte beachten Sie aber, dass im Falle einer Stornierung durch den Mieter, Stornierungsgebühren vom Vermieter berechnet werden können. Dies gilt generell, wenn ein Mietvertrag verbindlich über zwei übereinstimmende Willenserklärungen zustande gekommen ist.

Bei unverbindlich anfragbaren Unterkünften sind die Stornogebühren direkt bei dem Vermieter zu erfragen.

Bei onlinebuchbaren Unterkünften werden die folgenden Stornierungsgebühren verwendet:

Zeitpunkt
(vor Mietbeginn in Tagen)
Gebühr
(Anteil vom Gesamtmietpreis)
4520%
30-4435%
14-2950%
1-1380%


Hinweis: Bei klassischen touristischen Leistungen, wie Übernachtungen besteht kein Widerrufsrecht. Hier gilt die Ausnahmeregel, dass bei zeitlich genau festgelegten Buchungen von touristischen Leistungen (z.B. Unterkünfte) das Widerrufsrecht bei Fernabsatzgeschäften und auch bei außerhalb von Geschäftsräumen geschlossenen Verträgen (früher Haustürgeschäfte) außer Kraft gesetzt ist; § 312 g Abs. 2 Nr. 9 BGB.
5
Wie hoch ist der Gesamt(miet)preis für meinen Wunschzeitraum?
Wählen Sie das gewünschte An- und Abreisedatum auf der rechten Seite oder über den Kalender aus. Alternativ können auch die Tage im Kalender unter den Saisonzeiten und Preisen direkt angeklickt werden. Anschließend geben Sie die Personenanzahl ein und wählen ggf. optionale Zusatzleistungen aus. Sie erhalten nun den Gesamtmietpreis, der mindestens den Übernachtungspreis inkl. der Endreinigung enthält. Personenaufschläge, Rabatte und optionale Zusatzleistungen können auch enthalten sein, falls diese angegeben sind. Alle Preise sind inkl. Mehrwertsteuer. Ob die Kurtaxe enthalten ist oder nicht, wird Ihnen unterhalb des Gesamtmietpreises angezeigt.
6
Wird eine Kaution verlangt?
Ob und in welcher Höhe eine Kaution verlangt wird, entnehmen Sie bitte den zusätzlichen Preisinformationen unter Saisonzeiten.
7
Was passiert nachdem ich eine Unterkunft online gebucht habe? (betrifft nur onlinebuchbare Unterkünfte - Buchungsarten s. Frage 1)
Unmittelbar nachdem Sie auf den Button „verbindlich buchen“ oder „kostenpflichtig buchen“ geklickt haben, erhalten Sie eine Buchungsbestätigungs-E-Mail. Sollte sich diese Nachricht nicht in Ihrem Posteingang befinden, schauen Sie bitte auch in Ihrem Spam-Ordner nach. Die Kontaktdaten Ihres Gastgebers und die genaue Anschrift der Unterkunft erhalten Sie ebenfalls per E-Mail, sobald wir den Zahlungseingang auf unserem Bankkonto feststellen konnten.

Wenn zwischen Buchungs- und Anreisetag nur 5 Tage liegen, erhalten Sie neben der Buchungsbestätigung auch die Kontaktdaten des Gastgebers und die Anschrift der Unterkunft gleich per E-Mail. In dem Fall, dass Sie eine Unterkunft von einem unserer Kooperationspartner buchen, erhalten Sie neben unserer Buchungsbestätigung immer gleich die Kontaktdaten und Unterkunftsanschrift. Bitte beachten Sie jederzeit unsere Zahlungsmodalitäten und -bedingungen (s. Frage 4).
8
Darf ich die max. Personenanzahl der Unterkunft überschreiten?
Die max. Personenanzahl darf i.d.R. nicht überschritten werden. Auch nicht, wenn Sie selbständig für Schlafmöglichkeiten sorgen. Kinder, egal welchen Alters, zählen als Person. Der angezeigte Mietpreis gilt nur für die max. mögliche Personenanzahl.
9
Gibt es Sonderpreise für mitreisende Kinder?
Einige Objekte haben Preise für Kinder hinterlegt. Dies sehen Sie, wenn Sie bei der Preisberechnung die Anzahl und das Alter der Kinder auswählen können. Wenn dies nicht der Fall ist, gelten die eingestellten Preise für alle anreisenden Personen (unabhängig vom Alter).
10
Wo liegt die Wohnung?
Die Lage Ihrer Unterkunft können Sie in der Karte unter Lagebeschreibung ablesen. Gleich darunter werden Entfernungen zu interessanten Orten, wie z.B. Ortszentrum, Strand, Skilift oder die nächste Einkaufsmöglichkeit dargestellt. Zusätzlich finden Sie in diesem Abschnitt auch einen individuell vom Vermieter verfassten Text zur Lage Ihrer Unterkunft.
11
In welchem Stockwerk liegt die Wohnung?
In welchem Stockwerk sich Ihre gewünschte Unterkunft befindet, entnehmen Sie bitte den Angaben direkt unter den Bildern ganz oben auf dieser Seite.
12
Sind Haustiere erlaubt?
Ob Haustiere erlaubt sind oder nicht, können Sie auf dieser Präsentation unter dem Punkt Ausstattung erfahren. In der Regel gilt bei der Angabe „Haustiere nicht erlaubt“, dass eine Anreise mit Haustieren jeglicher Art nicht gestattet wird.
13
Wann kann ich am Anreisetag die Unterkunft beziehen und wann muss ich diese am Abreisetag verlassen?
Die An- und Abreisezeiten finden Sie auf der Objektpräsentation, wenn der Vermieter diese Regelung eingetragen hat. Abweichungen dieser Regelung können individuell besprochen werden. Können Sie nur sehr früh oder spät an- bzw. abreisen, klären wir dies gerne mit dem Vermieter ab, wenn es sich um ein Objekt handelt, welches Sie nur online buchen können. Bei unverbindlich anfragbaren Unterkünften können Sie den Eigentümer direkt kontaktieren.
14
Wie erfolgt die Schlüsselübergabe und -rückgabe?
Die Schlüsselüber und -rückgabe ist direkt mit dem Vermieter/Verwalter zu klären. Wie und wann Kontakt aufgenommen werden kann, erfahren Sie unter Frage 18.
15
Woran liegt es, dass ich bei der Ferienunterkunft keine Preisberechnung durchführen kann, obwohl der Zeitraum im Kalender als frei angezeigt wird?
Hierfür kann es verschiedene Gründe geben:

  • Ihr Wunschzeitraum unterschreitet den vom Vermieter festgelegten Mindestaufenthalt.
  • Der von Ihnen gewünschte An- oder Abreisetag wird vom Vermieter nicht angeboten.
  • Eine schon vorhandene Lücke im Kalender ist nicht anmietbar, wenn diese den Mindestaufenthalt unterschreitet. Bsp.: Eine Lücke von nur 3 Nächten ist nicht buchbar, wenn der vom Vermieter festgelegte Mindestaufenthalt 5 Nächte beträgt.
  • Sie können nicht mieten, wenn durch Ihren gewünschten Zeitraum eine Kalenderlücke entsteht, die kleiner ist als der Mindestaufenthalt.
  • Ihr gewünschter Anreisetag ist zu kurzfristig.
  • Da einige unserer Unterkünfte von Kooperationspartnern stammen, kann es vorkommen, dass die Daten nicht aktuell sind und der von Ihnen gewünschte Zeitraum bei der Preisabgabe doch nicht mehr verfügbar ist.
  • 16
    Mein gewünschter Reisezeitraum unterschreitet den Mindestaufenthalt. Wie fahre ich fort?
    In diesem Fall ist Ihr gewünschter Reisezeitraum nicht online buchbar. Bei unverbindlich anfragbaren Unterkünften können Sie den Vermieter direkt über Telefon oder Kontaktformular in Verbindung treten. Wenn keine Ausnahme gemacht werden kann, muss der Mindestaufenthalt von Ihnen bei dieser Unterkunft eingehalten werden.
    17
    Wie und wann kann ich mit dem Vermieter/Verwalter in Kontakt treten?
    Bei unverbindlich anfragbaren Objekten finden Sie immer auf der rechten Seite der Objektpräsentation die Telefonnummer des Vermieters (s. Button „Kontakt zum Vermieter“) und die Möglichkeit per Kontaktformular eine unverbindliche Anfrage abzugeben (s. Button „unverbindlich anfragen“).

    Bei direkt online buchbaren Unterkünften erhalten Sie die Kontaktdaten per E-Mail. Dies erfolgt nach der Buchung, wenn wir den Zahlungseingang bestätigen. Haben Sie vor der Durchführung einer verbindlichen Onlinebuchung über unser Portal noch essentielle Fragen, kontaktieren Sie uns bitte und wir klären Ihre Fragen gerne direkt mit dem Vermieter.
    Vermieter kontaktieren