XWir verwenden Cookies für die Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Webseite stimmen Sie deren Verwendung zu. Details ansehenWir verwenden Cookies. Wenn Sie weitersurfen stimmen Sie der Nutzung zu. Details ansehen

Meeresblick

Meeresblick

25938 Wyk
Objektnummer: 110063
  |  Sprache wählen:    
Bild vergrößern
Preis:
ab 45,00 €
pro Nacht
Unverbindlich anfragen
Weiterempfehlen
-max. 3 Personen-60 m²-3 Räume-5. Obergeschoss
Preis:
ab 45,00 €
pro Nacht
Unverbindlich anfragen
Weiterempfehlen
-max. 3 Personen-60 m²-3 Räume-5. Obergeschoss
 

Kurzbeschreibung

Ein unvergesslicher Blick auf das Beste im Norden, die Nordsee und das Wattenmeer.

Objektnummer: 110063
Bewertungen

Bewertungen (11)

Sie waren Gast in diesem Objekt?
Gesamteindruck
4,9 von 5,0
Ausstattung
4,9 von 5,0
Sauberkeit
5,0 von 5,0
Lage
4,8 von 5,0
Preis/Leistung
4,8 von 5,0
4,9 von 5,0
Bewertung von VC vom 15.10.2017
Verreist vom 04.10.2017 bis 14.10.2017 als Paar
»Wir waren das zweite Mal in der tollen Wohnung.
Nicht von den Hochhäusern abschrecken lassen, Wohnung, Lage und Aussicht toll. 2 Minuten zum Strand und durch den 5. Stock stört der Verkehr gar nicht. Sehr nette Vermieterin.
«
4,9 von 5,0
Bewertung von BM's vom 06.01.2016
Verreist vom 22.12.2015 bis 01.01.2016 als Paar
»Wenn am einmal drin ist eine sehr gepflegte, saubere und gemütliche Fewo.
Sehr netter und unkomplizierter Empfang und Einweisung durch die Vermieterin.
Wohnzimmer nett und gemütlich, ausreichend groß, alles vorhanden was man braucht und vor allem ein sensationeller Ausblick auf die Nordsee.
Küche mit allem (und mehr) ausgestattet was man zum kochen so braucht.
Schlafzimmer ok, bedingt durch die Lage nicht so ganz ruhig.
N.u.M. ist die Wohung für ein Paar, max. mit einem Kind geeignet.
«
4,5 von 5,0
Bewertung von zwerch vom 03.11.2015
Verreist vom 09.08.2015 bis 30.08.2015 als Paar
»5 sterne ferienwohnung.alles was man für einen perfekten urlaub braucht und noch mehr.......blitzeblank alles.liebevoll eingerichtet.bestmögliche versorgung durch die super nette und aufmerksame vermieterin.besser geht nicht.auch die lage optimal.alles wird nur noch durch den meeresblick übertroffen.freuen uns auf den nächsten urlaub dort«
5,0 von 5,0
Bewertung von horstralph vom 15.10.2015
Verreist vom 27.09.2015 bis 11.10.2015 als Paar
»Sehr geehrte Damen und Herren!
Sie möchten gerne eine Bewertung?, da weiß man gar nicht wo man anfangen soll. Also, meine Frau und ich waren über alles so was von überrascht, denn so eine schöne Ferienwohnung hätten wir nicht vermutet. Bedingt durch unsere Hunde, wir hatten in 25 Jahren 2 Airedaleterrier mussten wir immer Ferienwohnungen oder Häuser mieten, aber so eine schöne Wohnung, das haben wir noch nicht erlebt. Es fehlte in der Wohnung an nichts, alles da was man brauchte, also ganz toll, wir sind des Lobes voll, diese Wohnung bekommt von uns die Note 1, sollte es nächstes Jahr klappen, werden wir diese Wohnung wieder mieten.
Mit freundlichen Grüßen, Horst und Ursula Stube.
«
5,0 von 5,0
Bewertung von "Die Niedersachsen" vom 09.02.2015
Verreist vom 26.12.2014 bis 04.01.2015 als Gruppe
»Eine perfekte Woche - Der „Meeres“Blick: eine Sensation. Alle Zimmer sehr sauber und geschmackvoll, mit Liebe zum Detail, eingerichtet. Die Küche hell, freundlich, gut ausgestattet. Schlaf- und Kinderzimmer boten genügend Platz für alles. Das Bad blitzeblank. Äußerst praktisch: der direkte Zugang zu Badestrand/Kurpromenade, Fahrradkeller, Bushaltestelle, Krämer gleich nebenan. Wir können den „Meeresblick“ nur weiterempfehlen.
Fr.Staschik, vielen Dank für die freundliche Aufnahme.Bis bald!
«
5,0 von 5,0
Bewertung von lutz+regina vom 01.01.2015
Verreist vom 10.08.2014 bis 30.08.2014 als Paar
»sehr schöne,super saubere ferienwohnung.perfekt ausgestattet.liebevoll eingerichtet.traumhafter ausblick.sehr nette vermieterin,freundlich und zuvorkommend.kurzum:sehr zu empfehlen!!!!!!«
5,0 von 5,0
Bewertung von Preetzer vom 23.06.2014
Verreist vom 16.06.2014 bis 22.06.2014 als Paar
»Die Bilder die noch zu sehen sind,sind über holt.
Die jetzige Aus statt ist sehr geschmackvoll und
modern renoviert worden.Wir kommen nächstes
Jahr wieder.Sehr nette Vermiterin.



«
4,8 von 5,0
Bewertung von Hannover vom 08.01.2014
Verreist vom 21.12.2013 bis 04.01.2014 als Familie
»Sehr nette Vermieterin, die sich als Gastgeberin versteht und sich sehr um die Gäste bemüht.
Wir waren sehr zufrieden und haben uns sehr wohl gefühlt in der Wohnung. Und der Ausblick ist sehr schön!!
«
5,0 von 5,0
Bewertung von schleifischer vom 07.10.2013
Verreist vom 28.09.2013 bis 05.10.2013 als Paar
»sehr nette vermieterin«
4,5 von 5,0
Bewertung von Socke vom 30.06.2013
Verreist vom 14.06.2013 bis 23.06.2013 als Paar
»Total toll !
Super Vermieterin !
Genialer Blick, klasse Wohnung.
Schön, daß es auch einen Fahrradkeller gibt.
Wir hatten einen traumhaften Urlaub, trotz 50 % Regen und Sturm.
«
5,0 von 5,0
Bewertung von Michael vom 23.05.2013
Verreist vom 07.05.2013 bis 11.05.2013 als Gruppe
»Einfach toll!!!«
5,0 von 5,0
Lage
Lage
25938
Wyk
 
Entfernung
  • zum Strand:
    0.1 km
  • zum Supermarkt:
    1.0 km
  • zum Ortszentrum:
    2.0 km

Von der Wohnung im 5. Obergeschoß genießen Sie einen wunderschönen und unvergesslichen Blick auf die Nordsee, die Halligen und das Wattenmeer.
Die Promenade vor dem Haus erstreckt sich mit einer Länge von ca. 3,5km bis hin zum Hafen und führt direkt am Wasser entlang.

Ausstattung
Ausstattung
Art und Anzahl der Betten
  • Doppelbett: 1
  • Einzelbett: 2
Allgemeine Angaben
  • Nicht Barrierefrei
  • Nichtraucher
  • Internet mit WLAN
  • Kleinkindgerecht
Haustiere
  • Haustiere nicht erlaubt
Küche
  • Separate Küche
  • Geschirrspüler
  • Elektro-/Gasherd
  • Kinderhochstuhl
  • Backofen
  • Mikrowelle
  • Kühlschrank
Badezimmer
  • Duschbad
Wohnraum
  • HiFi-Anlage
  • DVD- / Blu Ray-Player
  • TV
Außenbereich
  • Mit Parkplatz
  • Spielplatz
  • Gartenmöbel
  • Meer- / Seeblick
  • Balkon
Sonstiges
  • Wäschetrockner
  • Waschmaschine
  • Fahrstuhl
Urlaubskategorien
  • Urlaub am Strand

Die Nichtraucherwohnung ist ca. 60qm groß und für 2 -3 Personen liebevoll eingerichtet.
Sie besteht aus einem neuen Wohnzimmer, Schlafzimmer und Kinderzimmer sowie einer modern komplett eingerichtete Küche und einem hochwertigen Duschbad mit Fußbodenheizung.
Der 7,5m² Große, windgeschützt liegende und überdachte Balkon bietet einen gigantischen Blick und lädt bei jedem Wetter zum Schwärmen ein, lassen sie sich verführen.
Balkonmöbel sind vorhanden.


Keine Haustiere gestattet und Raucher nicht erwünscht.

Objektbeschreibung
Objektbeschreibung
Außenbereich

Der Parkplatz ist vor der Haustür und ein Fahrradabstellraum befindet sich im Haus.
Die Wohnung erreichen Sie bequem bis in die 5 Etage mit dem Fahrstuhl.

Besonderes

Von der Wohnung im 5. Obergeschoß genießen Sie einen wunderschönen und unvergesslichen Blick auf die Nordsee, die Halligen und das Wattenmeer.

Der 7,5m² Große, windgeschützt liegende und überdachte Nichtraucher Balkon bietet einen gigantischen Blick und lädt bei jedem Wetter zum Schwärmen ein, lassen sie sich verführen.

Der fein sandige weiße Badestrand ist direkt vor der Tür, keine 2 Minuten von der Wohnung.
Am Strand befindet sich eine Strandbar, Spielmöglichkeiten und es geht flach ins Wasser.
Somit also auch für Kleinkinder bestens geeignet.

Urlaubskategorien
Urlaub am Strand

Mietpreise

Mietpreise

Alle Übernachtungspreise beziehen sich auf max. 2 Person(en). Für jede weitere Person wird ein Aufschlag von 10,00 € pro Nacht berechnet.

SaisonzeitraumSaisonnamePreis/NachtMindestaufenthalt
Saisonzeitraum10.09.2017 - 05.11.2017SaisonnameMittelsasionPreis/Nacht65,00 €Mindestaufenthalt5 Nächte
Saisonzeitraum05.11.2017 - 21.12.2017SaisonnameNebensaisonPreis/Nacht40,00 €Mindestaufenthalt5 Nächte
Saisonzeitraum21.12.2017 - 06.01.2018SaisonnameMittelsaisonPreis/Nacht75,00 €Mindestaufenthalt7 Nächte
Saisonzeitraum06.01.2018 - 17.03.2018SaisonnameNebensaisonPreis/Nacht40,00 €Mindestaufenthalt5 Nächte
Saisonzeitraum17.03.2018 - 23.06.2018SaisonnameMittelsaisonPreis/Nacht65,00 €Mindestaufenthalt5 Nächte
Saisonzeitraum23.06.2018 - 08.09.2018SaisonnameHauptsaisonPreis/Nacht95,00 €Mindestaufenthalt7 Nächte
Saisonzeitraum08.09.2018 - 03.11.2018SaisonnameMittelsaisonPreis/Nacht65,00 €Mindestaufenthalt5 Nächte
Saisonzeitraum03.11.2018 - 20.12.2018SaisonnameNebensaisonPreis/Nacht40,00 €Mindestaufenthalt5 Nächte
Saisonzeitraum20.12.2018 - 05.01.2019SaisonnameMittelsaisonPreis/Nacht80,00 €Mindestaufenthalt7 Nächte

Zusätzliche Preisinformationen
Endreinigung 60 Euro, pro Buchung. 2017/18

Kurtaxe für die Hauptsaison 2.60 Euro (01.03.-31.10.17)
Nebensaison 1.30 Euro (01.11.-28.02.18)
Preisberechnung

Preisberechnung

Zeitraum ist verfügbar
Anfrageformular

E-Mail-Anfrage an den Vermieter

Bitte tragen Sie Ihre Anfrage mit Namen, E-Mail-Adresse und Telefonnummer als Pflichtfelder ein. Ihre Anfrage wird nach dem Absenden sofort automatisch an den Vermieter des Objektes weitergeleitet.

* Pflichtfelder
Ich akzeptiere die Allgemeinen Geschäftsbedingungen und die Datenschutzerklärung von Travanto.de*
Ich möchte regelmäßig über Neuigkeiten und aktuelle Sonderangebote auf Foehr-Travel informiert werden. (Ihre Daten werden ausschließlich von Foehr-Travel verwendet und nicht an Dritte weitergegeben.)
Belegzeitenkalender / Reisezeitraum festlegen
Belegzeitenkalender / Reisezeitraum festlegen
Bitte wählen Sie ein Anreisedatum, indem Sie auf den gewünschten Tag im Kalender klicken. Es werden Ihnen nun die Tage vorgeschlagen, an denen eine Abreise möglich ist. Klicken Sie auf das gewünschte Datum, um einen Abreisetag festzulegen.
 
Zuletzt aktualisiert am 12.10.2017
Falsche Belegzeit melden
Zuletzt angesehene Ferienobjekte
FAQ
?
FAQ
1
Welche Buchungsart wird angeboten?
Auf unserem Portal unterscheiden wir in zwei Buchungsarten, deren Unterschiede hier kurz erklärt werden. Es ist pro Objektpräsentation nur eine der zwei Buchungsarten möglich. Welche Variante angeboten wird, sehen Sie immer auf der rechten Seite der Präsentation unter der Datumseingabe und dem Preis pro Nacht.

Bei unverbindlich anfragbaren Unterkünften ist der Vermieter direkt per Telefon oder Kontaktformular zu kontaktieren. Eine direkte Buchung über die Objektpräsentation ist somit nicht möglich.

Bei onlinebuchbaren Unterkünften können Sie über die Objektpräsentation nach der Preisberechnung, der Eingabe Ihrer Kontaktdaten, dem Auswählen der angebotenen Zahlungsarten und -zielen, die Unterkunft verbindlich buchen. Alternativ können Sie auch unseren telefonischen Buchungsservice nutzen.
2
Wie kann ich die Unterkunft buchen?
Grundsätzlich gilt, dass die Unterkunft in Ihrem Wunschzeitraum frei sein muss und die Bedingungen, wie max. Personenanzahl, Mindestaufenthalt und An- und Abreisetage eingehalten werden müssen.

Wichtig: Ein Mietvertrag kommt immer nur zwischen dem Mieter und dem Vermieter zustande. Travanto tritt als Vermittler und Marktplatzanbieter auf.
3
Ist die Unterkunft in meinem gewünschten Zeitraum frei und buchbar?
Generell gilt, dass Sie eine Unterkunft nur mieten können, wenn der Zeitraum im Kalender frei ist. Die Vakanzen der Unterkunft sehen Sie im Belegungskalender ziemlich am Ende dieser Präsentation. Ob eine Anmietung der Unterkunft in Ihrem Wunschzeitraum möglich ist, erfahren Sie, wenn Ihnen ein Mietpreis berechnet werden kann. Wo und wie die Preisberechnung durchzuführen ist, entnehmen Sie der Antwort unter Frage 6. Es gibt auch freie Zeiträume, die Sie jedoch nicht buchen können. Schauen Sie hierzu unter Frage 16.
4
Wie lauten die Zahlungsarten und -ziele?
Bei einer unverbindlich anfragbaren Unterkunft sind Modalitäten sowie die Bedingungen für die Bezahlung direkt mit dem Vermieter zu regeln.

Bei einer online buchbaren Unterkunft gibt es folgende Regelung ab dem Buchungstag:

Zahlungsarten

Paydirekt
  • Anreise in mehr als 28 Tagen
  • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
  • Anreise unter 14 Tagen
Überweisung
  • Anreise in mehr als 28 Tagen
  • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
  • Anreise unter 14 Tagen
Kreditkarte (Visa oder Mastercard)
  • Anreise in mehr als 28 Tagen
  • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
  • Anreise unter 14 Tagen
Paypal
  • Anreise in mehr als 28 Tagen
  • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
  • Anreise unter 14 Tagen
Sofortueberweisung.de
  • Anreise in mehr als 28 Tagen
  • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
  • Anreise unter 14 Tagen
Giropay
  • Anreise in mehr als 28 Tagen
  • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
  • Anreise unter 14 Tagen

Zahlungsziele

Anzahlung (ca. 30%) innerhalb von 3 Werktagen
  • Anreise in mehr als 28 Tagen
  • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
  • Anreise unter 14 Tagen
Komplettzahlung innerhalb von 3 Werktagen
  • Anreise in mehr als 28 Tagen
  • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
  • Anreise unter 14 Tagen
Restzahlung spätestens 2 Wochen vor Anreise *
  • Anreise in mehr als 28 Tagen
  • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
  • Anreise unter 14 Tagen

Hinweis: Bei Unterkünften, die wir über Kooperationspartner anzeigen, gelten andere Zahlungsmodalitäten und -bedingungen. Diese sehen Sie bei der Preisberechnung und im Buchungsprozess, bevor Sie verbindlich buchen.

* Der Restbetrag wird direkt an den Vermieter gezahlt und kann daher i.d.R. nur per Überweisung geleistet werden.
5
Kann ich eine Buchung stornieren?
Ja. Bitte beachten Sie aber, dass im Falle einer Stornierung durch den Mieter, Stornierungsgebühren vom Vermieter berechnet werden können. Dies gilt generell, wenn ein Mietvertrag verbindlich über zwei übereinstimmende Willenserklärungen zustande gekommen ist.

Bei unverbindlich anfragbaren Unterkünften sind die Stornogebühren direkt bei dem Vermieter zu erfragen.

Bei onlinebuchbaren Unterkünften werden die folgenden Stornierungsgebühren verwendet:

Zeitpunkt
(vor Mietbeginn in Tagen)
Gebühr
(Anteil vom Gesamtmietpreis)
4520%
30-4435%
14-2950%
1-1380%


Hinweis: Bei klassischen touristischen Leistungen, wie Übernachtungen besteht kein Widerrufsrecht. Hier gilt die Ausnahmeregel, dass bei zeitlich genau festgelegten Buchungen von touristischen Leistungen (z.B. Unterkünfte) das Widerrufsrecht bei Fernabsatzgeschäften und auch bei außerhalb von Geschäftsräumen geschlossenen Verträgen (früher Haustürgeschäfte) außer Kraft gesetzt ist; § 312 g Abs. 2 Nr. 9 BGB.
6
Wie hoch ist der Gesamt(miet)preis für meinen Wunschzeitraum?
Wählen Sie das gewünschte An- und Abreisedatum auf der rechten Seite oder über den Kalender aus. Alternativ können auch die Tage im Kalender unter den Saisonzeiten und Preisen direkt angeklickt werden. Anschließend geben Sie die Personenanzahl ein und wählen ggf. optionale Zusatzleistungen aus. Sie erhalten nun den Gesamtmietpreis, der mindestens den Übernachtungspreis inkl. der Endreinigung enthält. Personenaufschläge, Rabatte und optionale Zusatzleistungen können auch enthalten sein, falls diese angegeben sind. Alle Preise sind inkl. Mehrwertsteuer. Ob die Kurtaxe enthalten ist oder nicht, wird Ihnen unterhalb des Gesamtmietpreises angezeigt.
7
Wird eine Kaution verlangt?
Ob und in welcher Höhe eine Kaution verlangt wird, entnehmen Sie bitte den zusätzlichen Preisinformationen unter Saisonzeiten.
8
Was passiert nachdem ich eine Unterkunft online gebucht habe? (betrifft nur onlinebuchbare Unterkünfte - Buchungsarten s. Frage 1)
Unmittelbar nachdem Sie auf den Button „verbindlich buchen“ oder „kostenpflichtig buchen“ geklickt haben, erhalten Sie eine Buchungsbestätigungs-E-Mail. Sollte sich diese Nachricht nicht in Ihrem Posteingang befinden, schauen Sie bitte auch in Ihrem Spam-Ordner nach. Die Kontaktdaten Ihres Gastgebers und die genaue Anschrift der Unterkunft erhalten Sie ebenfalls per E-Mail, sobald wir den Zahlungseingang auf unserem Bankkonto feststellen konnten.

Wenn zwischen Buchungs- und Anreisetag nur 5 Tage liegen, erhalten Sie neben der Buchungsbestätigung auch die Kontaktdaten des Gastgebers und die Anschrift der Unterkunft gleich per E-Mail. In dem Fall, dass Sie eine Unterkunft von einem unserer Kooperationspartner buchen, erhalten Sie neben unserer Buchungsbestätigung immer gleich die Kontaktdaten und Unterkunftsanschrift. Bitte beachten Sie jederzeit unsere Zahlungsmodalitäten und -bedingungen (s. Frage 4).
9
Darf ich die max. Personenanzahl der Unterkunft überschreiten?
Die max. Personenanzahl darf i.d.R. nicht überschritten werden. Auch nicht, wenn Sie selbständig für Schlafmöglichkeiten sorgen. Kinder, egal welchen Alters, zählen als Person. Der angezeigte Mietpreis gilt nur für die max. mögliche Personenanzahl.
10
Gibt es Sonderpreise für mitreisende Kinder?
Einige Objekte haben Preise für Kinder hinterlegt. Dies sehen Sie, wenn Sie bei der Preisberechnung die Anzahl und das Alter der Kinder auswählen können. Wenn dies nicht der Fall ist, gelten die eingestellten Preise für alle anreisenden Personen (unabhängig vom Alter).
11
Wo liegt die Wohnung?
Die Lage Ihrer Unterkunft können Sie in der Karte unter Lagebeschreibung ablesen. Gleich darunter werden Entfernungen zu interessanten Orten, wie z.B. Ortszentrum, Strand, Skilift oder die nächste Einkaufsmöglichkeit dargestellt. Zusätzlich finden Sie in diesem Abschnitt auch einen individuell vom Vermieter verfassten Text zur Lage Ihrer Unterkunft.
12
In welchem Stockwerk liegt die Wohnung?
In welchem Stockwerk sich Ihre gewünschte Unterkunft befindet, entnehmen Sie bitte den Angaben direkt unter den Bildern ganz oben auf dieser Seite.
13
Sind Haustiere erlaubt?
Ob Haustiere erlaubt sind oder nicht, können Sie auf dieser Präsentation unter dem Punkt Ausstattung erfahren. In der Regel gilt bei der Angabe „Haustiere nicht erlaubt“, dass eine Anreise mit Haustieren jeglicher Art nicht gestattet wird.
14
Wann kann ich am Anreisetag die Unterkunft beziehen und wann muss ich diese am Abreisetag verlassen?
Die An- und Abreisezeiten finden Sie auf der Objektpräsentation, wenn der Vermieter diese Regelung eingetragen hat. Abweichungen dieser Regelung können individuell besprochen werden. Können Sie nur sehr früh oder spät an- bzw. abreisen, klären wir dies gerne mit dem Vermieter ab, wenn es sich um ein Objekt handelt, welches Sie nur online buchen können. Bei unverbindlich anfragbaren Unterkünften können Sie den Eigentümer direkt kontaktieren.
15
Wie erfolgt die Schlüsselübergabe und -rückgabe?
Die Schlüsselüber und -rückgabe ist direkt mit dem Vermieter/Verwalter zu klären. Wie und wann Kontakt aufgenommen werden kann, erfahren Sie unter Frage 18.
16
Woran liegt es, dass ich bei der Ferienunterkunft keine Preisberechnung durchführen kann, obwohl der Zeitraum im Kalender als frei angezeigt wird?
Hierfür kann es verschiedene Gründe geben:

  • Ihr Wunschzeitraum unterschreitet den vom Vermieter festgelegten Mindestaufenthalt.
  • Der von Ihnen gewünschte An- oder Abreisetag wird vom Vermieter nicht angeboten.
  • Eine schon vorhandene Lücke im Kalender ist nicht anmietbar, wenn diese den Mindestaufenthalt unterschreitet. Bsp.: Eine Lücke von nur 3 Nächten ist nicht buchbar, wenn der vom Vermieter festgelegte Mindestaufenthalt 5 Nächte beträgt.
  • Sie können nicht mieten, wenn durch Ihren gewünschten Zeitraum eine Kalenderlücke entsteht, die kleiner ist als der Mindestaufenthalt.
  • Ihr gewünschter Anreisetag ist zu kurzfristig.
  • Da einige unserer Unterkünfte von Kooperationspartnern stammen, kann es vorkommen, dass die Daten nicht aktuell sind und der von Ihnen gewünschte Zeitraum bei der Preisabgabe doch nicht mehr verfügbar ist.
  • 17
    Mein gewünschter Reisezeitraum unterschreitet den Mindestaufenthalt. Wie fahre ich fort?
    In diesem Fall ist Ihr gewünschter Reisezeitraum nicht online buchbar. Bei unverbindlich anfragbaren Unterkünften können Sie den Vermieter direkt über Telefon oder Kontaktformular in Verbindung treten. Wenn keine Ausnahme gemacht werden kann, muss der Mindestaufenthalt von Ihnen bei dieser Unterkunft eingehalten werden.
    18
    Wie und wann kann ich mit dem Vermieter/Verwalter in Kontakt treten?
    Bei unverbindlich anfragbaren Objekten finden Sie immer auf der rechten Seite der Objektpräsentation die Telefonnummer des Vermieters (s. Button „Kontakt zum Vermieter“) und die Möglichkeit per Kontaktformular eine unverbindliche Anfrage abzugeben (s. Button „unverbindlich anfragen“).

    Bei direkt online buchbaren Unterkünften erhalten Sie die Kontaktdaten per E-Mail. Dies erfolgt nach der Buchung, wenn wir den Zahlungseingang bestätigen. Haben Sie vor der Durchführung einer verbindlichen Onlinebuchung über unser Portal noch essentielle Fragen, kontaktieren Sie uns bitte und wir klären Ihre Fragen gerne direkt mit dem Vermieter.
    Vermieter kontaktieren